Diabolotreff
Sepahako - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Sepahako (/showthread.php?tid=2658)

Seiten: 1 2 3

Sepahako - SebiHausi - 20.04.2011

Sepahako, oder auch Sebastian Paul Haushofer Kosier, ist mein und Pauls (Dragzos) neues Video. Ursprünglich hätte es ja Follow the Leader heisen sollen, aber wir haben es jetzt doch umbenannt, den Trailer findet ihr hier:
Videothread Follow the Leader (Trailer)
Ich hatte so meine Probleme mit dem Editing, weil mein Laptop das HD nicht editieren konnte, deshalb musste ich es konvertieren und jetzt suckt die Qualität Icon_sad. Außerdem hat beim schneiden alles total geruckelt, es hatte ungefähr 1 fps xD, hab aber mit dem Playbalken etwas cheaten können Icon_wink
Ich bin trotzdem recht stolz darauf, besonders auf die neuen Tricks Icon_biggrin

Hier die Links:
Youtube
JTV

RE: Sepahako - aemkei - 20.04.2011

die tricks gefallen...

zur videoqualität muss ich sagen dass ich die welt meist nur betrunken so seh ^^ und die erkennbarkeit der tricks zum teil erheblich drunter leidet...

gruß kevin

RE: Sepahako - Daniel_ - 20.04.2011

Dieses Video enthält Content von SME und EMI. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

RE: Sepahako - Niklas - 20.04.2011

wann lernt ihr es endlich das freie Musik besser ist:

youtube schrieb:Dieses Video enthält Content von SME und EMI. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

RE: Sepahako - Jonas - 20.04.2011

wirklich gut. cooler 2d eifeltower!! ich mag eifeltowers Icon_wink!!

RE: Sepahako - KnI_It - 20.04.2011

Ich wills sehen.... lads bitte möglichst schnell auf JTV hoch Icon_razz

RE: Sepahako - Mario - 20.04.2011

(20.04.2011, 21:57)Niklas schrieb: wann lernt ihr es endlich das freie Musik besser ist:

youtube schrieb:Dieses Video enthält Content von SME und EMI. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Wann lernt ihr es endlich, dass vimeo und juggling.tv zum Videos uploaden um Längen besser ist?

zum Video:
Die Tricks gefallen mir. Besonders von den 3d Sachen bin ich beeindruckt. Das mit der Qualität vom Video ist natürlich schade. Beim Editing hätte man das ein oder andere verbessern können, z.B. ganz am Schluss ein fade out, dann wäre das ganze nicht so abgehackt.

RE: Sepahako - Scrat - 21.04.2011

Mir hat der 2D Eifel sehr gut gefallen - vor allem den Stop im Shuffle fand ich kreativ. Weiters find ich deinen 3d Fortschritt sehr beeindruckent. Kommen wir zu dem was mir nicht so gut gefallen hat: Das ist in erster Linie die Unsabuerkeit bei der Ausführung. Deine Tricks sind nicht schlecht, keinesfalls - doch man kann ja eh mogeln....einfach öfters filmen^^. Und dein 3d shuffle....irgendwie hältst du die linke Hand so unnatürlich.

Trainier einfach weiter - du machst das schon verdammt richtig.

RE: Sepahako - SebiHausi - 21.04.2011

So, das Video gibts jetzt auch auf JTV, der Link steht im ersten Post. Icon_wink

RE: Sepahako - schimischanga - 21.04.2011

echt wieder mal ein gutes