![]() |
|
Kevin K. - Still Alive - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Kevin K. - Still Alive (/showthread.php?tid=2770) Seiten:
1
2
|
Kevin K. - Still Alive - Kevin - 14.09.2011 Mein neues Video, viel Spaß beim anschauen Gefilmt und bearbeitet von Taaz. Kevin K. - Still Alive RE: Kevin K. - Still alive - Yunus - 14.09.2011 Ich finde das Intro etwas zu lange und die Schwarzblenden hätten sparsamer verwendet werden sollen aber alles in allem ist es ganz gut geworden RE: Kevin K. - Still alive - KnI_It - 14.09.2011 Sehr gutes Video, das Intro hat meiner Meinung nach auch gepasst. Zu den Tricks: Das ist halt der Kevin Endlich gibts auch mal deine Eifel-Variante in einem Video zu sehen, es ist ganz klar eine der besten, die ich kenne. Ich finde, dass der Matze das echt gut gemacht hat, außer diesen Eifelturm.... da hätte ich mir gewünscht, dass man den Trick einfach besser erkennen kann. Wobei das sicher schwer geworden wäre, denn es sollte ja zum Rest des Videos passen. Musik, locations, Tricks und Style waren richtig gut. RE: Kevin K. - Still alive - Max - 14.09.2011 tolles video, die bodycombo ab 00:27 hat mir am besten gefallen! die schwarzblenden passen gut zur stimmung des videos.. zu häufig sind die meiner meinung nach deswegen nicht verwendet worden... RE: Kevin K. - Still Alive - Mario - 14.09.2011 Sauber Kevin! Ich find's richtig klasse von dir, dass du mal wieder ein Video gemacht hast. Freut mich sehr! Die Atmospäre des Videos kommt sehr gut rüber und taaz hat auch wirklich schön gefilmt mit vielen Perspektiven usw. Die Tricks haben mir auch gefallen, auch wenn ich vieles schon von dir gesehen hab. Die Bodycombo ab 0:45 und der Butterfly ab 1:50 waren meine Highlights. Nur Schade ist, dass die Videoqualität unter den etwas dunkleren Lichtverhältnissen ein bisschen gelitten hat. Aber ansonsten top! Frontpage? btw. die Idee für die Lokation hat taaz doch sicher von dem Card Flourishing Video "Stationary" gehabt oder? RE: Kevin K. - Still Alive - taaz. - 14.09.2011 das ist wohl war, Mario! ;D Aber dennoch ist es ziemlich anders, finde ich. Vielen Dank für die Komplimente! Dass es rauscht, wenn es so dunkel ist, ist klar und mit "normalen Videokameras" fast nicht besser machbar. Dennoch gebe ich dir recht! Mein Ziel war es, mal ein Diabolovideo zu amchen ,das aus der Masse heraussticht, denn die meisten Videos sind sehr ähnlich: Kamera auf ein Stativ, 2 Positionen gefilmt und kaum was zur Musik gemacht. Nunja, das scheint ja geklappt zu haben, denke ich. RE: Kevin K. - Still Alive - mo3 - 15.09.2011 Jungs, das habt ihr 2 richtig richtig schön gemacht Mein nächstes Video wird auch mehr auf Nahaufnahmen gehen, mehr Atmo fangen und ohne einigen Schnickschnack auskommen Nehmt das Diabolo mit rein und rockt die Scheiße, wir haben genug Bienchen und Blümchen Videos zwischen Hecken und Rebstöcken :p RE: Kevin K. - Still Alive - taaz. - 15.09.2011 Ja eben. Der Bart ist cool! =D RE: Kevin K. - Still Alive - schimischanga - 15.09.2011 schönes video kevin RE: Kevin K. - Still Alive - Christl - 15.09.2011 Sehr schön geworden, typisch Kevin |