![]() |
|
Aufrittsvideo - Sebastian - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Aufrittsvideo - Sebastian (/showthread.php?tid=2805) Seiten:
1
2
|
Aufrittsvideo - Sebastian - SebiHausi - 05.11.2011 Ich bin gestern Abend bei einer Veranstaltung der Volksbank aufgetreten. Das ist das erste mal das ich eines meiner Auftrittsvideos hochgeladen habe, bitte fragt mich nicht warum, ich war bis jetzt einfach zu faul dafür. Ich weiß die Qualität ist mieß, die Kamera ist prinzipiell nicht so gut und durch das Licht wird sie auch noch mal deutlich schlechter. Aber es geht hier ja nur um die Show und die Tricks. Ich freue mich natürlich über sämtliche Verbesserungsvorschläge und Kritik der Link: diabolo show Der Drop am Ende war unnötig, aus irgendeinem Grund hatte die Schnur plötzlich viel zu viel Grip und ich hab die Kontrolle über den Hover verloren... RE: Aufrittsvideo - Sebastian - lupii - 05.11.2011 Also von den Tricks und der Musik her, war das ein echt gelungener Auftritt finde ich. Was die "Show" betrifft: Du bewegst dich noch viel zu wenig.. du bist während dem ganzen Auftritt an der selben Stelle gestanden. Dein Auftritt wird aufregender wenn du ein bisschen Action auf der Bühne machst Und du solltest vielleicht ein paar kleine Pausen einlegen, damit das Publikum nachkommt und weiß wann es klatschen darf. Ansonsten freue ich mich darauf dich irgendwann mal live zu sehen RE: Aufrittsvideo - Sebastian - piano - 05.11.2011 super auftritt mehr action fände ich noch super, so wie des die chinesen immer machen , die hampeln rum und rennen rum wie funktioniert dass eigelndlich : du macht einen vortex und danach dreht sich der stick einmal um die achse des diabolos ? RE: Aufrittsvideo - Sebastian - trendy0815 - 05.11.2011 ich muss mich eigentlich den andern beiden anschließen guter auftritt und wie gesagt wenn du mehr pausen machst kommt es noch besser und der auftritt geht länger RE: Aufrittsvideo - Sebastian - KnI_It - 06.11.2011 Haha, sry Sebi, aber ich fand es unglaublich lustig, als du nach dem Butterfly geguckt hast, was du für einen Wrap hast. Außerdem finde ich, dass der Butterfly ganz klar zu früh kam. Ich hätte den erst am Ende einer Integral Combo gemacht. Ansonsten wars doch ganz okay. Man kann denke ich sehen, dass du noch nicht so oft aufgetreten bist, dafür waren die Tricks aber doch ziemlich sicher. RE: Aufrittsvideo - Sebastian - piano - 06.11.2011 ? bekomme ich ne antwort bitte ? RE: Aufrittsvideo - Sebastian - Jannis - 06.11.2011 (06.11.2011, 16:17)piano-BLACK schrieb: ? bekomme ich ne antwort bitte ? wie wärs, wenn du das im richtigen thread fragen würdest, bei "im video gesehen, aber wie geht der trick?", was hältst du davon? RE: Aufrittsvideo - Sebastian - piano - 06.11.2011 ja und wie finde ich diesen thread ? RE: Aufrittsvideo - Sebastian - Jannis - 06.11.2011 (06.11.2011, 17:38)piano-BLACK schrieb: ja und wie finde ich diesen thread ? dafür gibts die suchfunktion RE: Aufrittsvideo - Sebastian - piano - 06.11.2011 woah und ich blick diesen "scheiß" nicht ?! erntschuldige für meine ausdrucksweise ! |