![]() |
|
Gedicht la poesie - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gedicht la poesie (/showthread.php?tid=2833) |
Gedicht la poesie - piano - 10.12.2011 hallo ich nöchte meine poetische ader entdecken. mal gucken was ihr dazu sagen wirdet. Le Laura de Stopplep La Mantel de Man Ein man voll in seide gehült sein mantel er träg mit voller pracht er schein viel vollbracht sommer sonne sonnenbad täte dem man ein fad sein mantel schütz vor jedem strahl doch er hält ihn warm Nachts im dunkeln wie ein ausgeschaltener desktop pop pop pop der man im rock im seidenen manter er nun schläft wie sein vater vor häft Der mantel ein familienakwerikt jahre über jahre ganz schick der vater war schon mal arbeitslos hatte kein brot Der mantel der mantel an der ampel mal rot mal grün mal gelb wie die sonne im sonnenuntergang zwang wie findet ihr mein gedicht? es soll die poesie von mantel und sdeiner umgebung hervorheben. MfG Laura Productions. ink GmbH RE: Gedicht la poesie - Jojo - 10.12.2011 Vom Vampir zum Dichter....lol An einigen Stellen ist das Gedicht ein bisschen ... unlogisch ... find ich ;D RE: Gedicht la poesie - aemkei - 10.12.2011 das soll ein diaboloforum sein, da gehören eher keine gedichte rein. doch ich will dich nicht bedrücken sondern lieber mit reimen beglücken du schreibst hier viel, das ist allen klar, viel davon müll, wenig wunderbar. schau her, ehrlich bin ich ohne frage drum sag ich, deine posts sind plage! RE: Gedicht la poesie - Diabolojuggler - 11.12.2011 (10.12.2011, 18:55)aemkei schrieb: das soll ein diaboloforum sein, @aemkei YEEEAH ! ! ! Das nenn ich ein SUUUPER Gedicht ! xD Ich hab mir grad einen traurigen Film angeschaut und war etwas betrübt, und dann hab ich das von dir gelesen und hab dan geROFLOLt xDDDD uuuuuuuur geil mann ! ! ! RESPEKT für dich ! ! ! WAAAH ENDGEIL ! xDDD RE: Gedicht la poesie - Mario - 11.12.2011 also ich bin nicht der meinung, dass pianos posts eine plage sind. Ich finds eher unterhaltsam. ^^ RE: Gedicht la poesie - mo3 - 11.12.2011 Vielleicht sollten das mal ganze Sätze sein, die mit einem echten Wort enden, und mit Versmaß und Verstand geschrieben worden. Aber dann hat sie sich betrunken XD RE: Gedicht la poesie - KnI_It - 11.12.2011 Ich kann hier nur erneut schreiben, dass dies der off-topic Bereich ist. Hier kann man im Grunde posten was man will. Ich zweifle aber wirklich daran, dass piano mal eine große Dichterin wird.... Mit der Rechtschreibung sowieso nicht.... Unlogisch fand ich übrigens sehr passend. RE: Gedicht la poesie - piano - 11.12.2011 lieb von dir mario :* mo3...... das ist beabsichtigt ! sowas nennt man ellipsen aemkei..... ein gedicht muss sich nicht rheimen. nehmen wir mal familienbild-jacques prèvert, da rheimt sich null. RE: Gedicht la poesie - lupii - 11.12.2011 Ellipse heißt aber nicht einfach beliebige Wörter rauszulassen, nur weil sie stören. RE: Gedicht la poesie - piano - 11.12.2011 wer sagt, dass sie stören ? guck dir mal familienbild an.... da fehlen auch verben wie machen usw. |