![]() |
|
Der phil labert auf Youtube - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Der phil labert auf Youtube (/showthread.php?tid=2876) Seiten:
1
2
|
Der phil labert auf Youtube - phil - 01.03.2012 Jop, wie schon angedroht "promote" ich hier nochmal meinen neuen Youtubekanal, eher um mir ein wenig Feedback einzuholen als um Werbung zu machen. (Viele von euch haben mich schon abonniert - Hier nochmal Danke dafür! Link: http://www.youtube.com/user/laberphil Ich versuche möglichst jede Woche ein Video rauszubringen, was gar nicht so leicht ist, da hinter jedem Video mehr Arbeit steckt, als man denkt. Ich laber über ein Thema, was evtl. ein wenig interessant sein könnte und baue ein paar kleine Beispiele ein, am Ende wird das ganze mit dem "Juggleflash" beschlossen. Das wäre wohl das interessanteste für euch, ich hau da nämlich jede Woche einen Diabolotrick/Jongliertrick rein. Das sind nicht immer total neue Tricks die ich gerade neu habe, sondern auch ältere, da viele "JonglierNoobs" ja nicht so den Unterschied sehen und inwiefern Was kreativ ist. Ansonsten mach ich noch "Special"-Videos, die außerhalb dieses Konzeptes laufen und unregelmäßig kommen. Bitte schaut euch mal meine neueren "laberphil"-Folgen an (#4-#6) und lasst mal ein bisschen Feedback da, das würde mich sehr freuen. Das wars phil RE: Der phil labert auf Youtube - -Felix- - 01.03.2012 Also wie schon oft gesagt ich finde deine Videos klasse und man merkt dass viel arbeit dahinter steckt und du dir auch immer interessante themen raussuchst. Hast ja auch in kürzester zeit schon ne menge abonnenten und viele klicks erarbeitet. Ich würde dir einfach raten, genau so weiter zu machen. Dann schafffst du es noch nach weit oben und machst sicher auch bald geld mit deinen videos Grüßle RE: Der phil labert auf Youtube - Jonas - 02.03.2012 Phil du bisch cool RE: Der phil labert auf Youtube - aemkei - 02.03.2012 abnormaler labersack hätt ich nen youtubeaccount ich würde dich abonnieren... RE: Der phil labert auf Youtube - piano - 02.03.2012 also ich hab zwar nix gegen dich !!! naja aber die videos gefallen mir nicht so und du solltest mehr lachen und mehr emotionen einlaufen lassen ... und die szenen könnte man auch besser spielen... weil mit dem schal, den du dir um den kopf gebunden hast... was hat das mit nem kind zu tun ? haha die schnitte sind auch zu undeutlich... themen zwar teilweise gut aber auch teilweise eben sch.... . du nimms mir nicht böse, ich blase nunmal niemanden gerne zucker in arsch RE: Der phil labert auf Youtube - phil - 03.03.2012 yo vielen Dank fürs Feedback. @piano (don't feed the troll, aber ich machs jetzt trotzdem mal...): Ich stecke noch immer in der Anfangsphase und mache halt noch nicht alles perfekt, viele andere gute Youtuber sind auch erst mit der Zeit gut geworden und wurden davor gehatet wie sonstwas. Außerdem weiß ich selber dass ich manche Sachen verkack und denk mir schon oft im Nachhinein, was ich besser hätte machen können. Themenwahl ist Ansichtssache, dazu sag ich nix. Aber was meinst du mit "Schnitte zu undeutlich"? lg phil RE: Der phil labert auf Youtube - SebiHausi - 03.03.2012 ich find die videos auch echt gut hab mir jetzt fast alle angesehn, mir ist aufgefallen das du bei den neuen lockerer wirkst, also ich finde das sie eigentlich jedes mal besser wurden. freu mich auf mehr. RE: Der phil labert auf Youtube - Diabolojuggler - 03.03.2012 pass auf die Beleuchtung auf. bei einem video wars etwas zu hell, beim anderen ein bisschen zu dunkel. versuch auch noch deutlicher und lauter zu sprechen. (den Ton etwas höher haben, als wenn du normalerweise mit jemanden redest, wie wenn du vor einem publikum sprechen würdest und nicht vor einer Kamera) Bei videos muss man alles übertreiben, wenn man was mitteilen möchte. (z.B. nicht nur woah, sondern WOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAA ! ! ! ! ! !) xD als "anfänger" sind deine Videos super ! Weiterso ! freu mich schon auf die nächsten, immer besser werdenden videos RE: Der phil labert auf Youtube - piano - 03.03.2012 @ hallo ! du weißt schon was ein troll ist ? voll unlogisch mir dass dann noch zu erlären...haha hier nimm dir mal ein bespiel an diesem jungen ! ja er wirkt schwul und vllt ist er das auch .... i dont care. auch wenn er ein bisschen komisch ist... er verdient geld damit ! http://www.youtube.com/watch?v=ON4e69HByj4&feature=g-vrec&context=G2bdae13RVAAAAAAAABA und dass mit den schnitten ist viel deutlicher und setzt keine schnitte ohne grund .... beo 0:54 ja du willst ne erliche meinung, die hast du auch von mir bekommen.... ! RE: Der phil labert auf Youtube - Diabolojuggler - 03.03.2012 Wenn man auffallen mag sollte man komisch sein (natürlich gibt es grenzen), damit die Leute sehen, dass du was interessantes machst. Ich finde, dass die schnitte ganz egal sind. mich stört das echt nicht. Vielleicht ist paino etwas zu sensibel. |