![]() |
|
Welche Länge bei Henry's Carbon Handstäben? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welche Länge bei Henry's Carbon Handstäben? (/showthread.php?tid=437) |
Welche Länge bei Henry's Carbon Handstäben? - jakobk - 22.04.2007 Hallo, nachdem meine alten Fiberglas sticks dem Anschein nach gebrochen sind überlege ich mir im Moment welche ich mir als nächstes kaufe. Ich denke ich nehm Carbon von Henrys, aber meine Frage ist jetz: Welche Unterschiede gibt es zwischen 41cm und 35cm ??? Ich hab gehört mit den Langen kann man den diabolo schneller antreiben, doch sie brechen schneller. ??!! jakob RE: Sticks länge - superman - 22.04.2007 ich spiele mit den alu von henrys und bin mit denen zufrieden die kurzen carbon sind auch nit schlcht und wie sieht das denn auch wenn du mit solchen baumstämen spilest:? RE: Sticks länge - Johnny - 22.04.2007 jakob schrieb:Welche Unterschiede gibt es zwischen 41cm und 35cm ??? Die Länge... ne, das musst du selber rausfinden, ich spiele mit Henrys Carbon 350 ich find die von der Länge her gut und würd mir die auch wieder kaufen... Mit was für einer Länge hasst du denn vorher gespielt? Wenn du damit klar kommst würd ich die kleinere nehmen... RE: Welche Länge bei Henry's Carbon Handstäben? - Bo-Diabolo - 22.04.2007 also ich spiel mit den kurzen carbon und denke mal das die langen auf jedenfall schneller brechen können also die kurzen RE: Welche Länge bei Henry's Carbon Handstäben? - jakobk - 22.04.2007 danke ich dnke dann werd ich mir kurze besorgen. .....In weiß hehehehe ;-) RE: Welche Länge bei Henry's Carbon Handstäben? - Johnny - 22.04.2007 das mit dem Weiß würd ich mir überlegen... die Griffe werden schnell Grau wenn deine Hände schwitzig sind und du bekommst schnell schwieren auf dem weißen Kunststoff... Aber ich will dich nicht vom Kauf abhalten, nur das du dich nicht ärgerst! RE: Welche Länge bei Henry's Carbon Handstäben? - Loriot - 22.04.2007 @ Johnny: Den Schmutz an den Griffen der weißen Carbon kannst du aber ganz leicht mit einem feuchten Waschlappen entfernen. Und wenn sie wirklich sehr verschmutzt sind nimmst du einfach ein klein wenig Scheuermilch und sie sehen aus wie neu. RE: Welche Länge bei Henry's Carbon Handstäben? - OleK - 22.04.2007 also nimm die kurzen Carbons! du kannst alles reinigen^^ ich spiele auch mit carbons in schwarz...bin zufrieden @jonny: dann geh mal deine Hände waschen^^ dann werden deine Sticks auch net dreckig RE: Welche Länge bei Henry's Carbon Handstäben? - welta - 23.04.2007 also ich hab auch dir carbon stöckchen von Henry aber meine sind schon nach 2 Monaten verbogen Ich finde das irgendwie blöd, mit so halbkrummen dingern zu zokken. Seitdem nehm ich meine alten Holz stäbe, die sind eig. außreichend^^ RE: Welche Länge bei Henry's Carbon Handstäben? - Lord92 - 23.04.2007 ich hab 35cm fiber von henrys, ja ich weiß du willst keine fiber aber ich find allgemein das man mit kurzen besser spielen kann. vorher hab ich nämlich mit 41cm langen holzstäben gespielt aber mit denen isses nich so gut gegeangen. |