![]() |
|
Günstiges Anfänger-Diabolo - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Günstiges Anfänger-Diabolo (/showthread.php?tid=536) Seiten:
1
2
|
Günstiges Anfänger-Diabolo - FlOtTe_LoTtE - 14.05.2007 Ich habe mir die links ja durchgelesen, abe dort wurde nur über gute diabolos in einem höheren preisramen als 15 diskutiert und ds rainbow gibt es dort ja nicht. RE: Hilfe - jakobk - 14.05.2007 Wenn sie noch ein Anfänger ist, kannste im Grunde so ziemlich alle diabs. nehmen. Meins ist erst dann kaputt gegangen als ich fortgeschrittene Tricks gemacht habe. Ich weis nicht welchen shop du meinst von daher, nimm doch einfach mal ein sehr billiges ?! mfg Jakob RE: Hilfe - FlOtTe_LoTtE - 14.05.2007 den shop meine ich, ich selbst will ja das finess und das bekommt man nirgends billiger. aber leider gibt es dort kein rainbow. und die anderen günstigen dagen mir nichts RE: Hilfe - jakobk - 14.05.2007 Ich denke das Millenium ist nicht schlecht. Das hatte mal ein Freund von mir. Die anderen sagen mir auch nichts. bye jakob RE: Hilfe - ThermoTubbie - 14.05.2007 Hallo FlOtTe_LoTtE, das mit günstigen Diabolos ist immer so eine Sache... Die gehen meist sehr schnell kaputt. Ich kann aber gut verstehen, dass du nicht gleich ein teurer kaufen willst. Daher wäre mein Tip auf jedenfall eins aus irgendeinem weichen Material zu nehmen. Das bekommt im ungüstigsten Fall Risse, aber das Diabolo bricht nicht durch. Hab mal bisschen rumgesucht und was gefunden was deinen Preisrahmen nicht hoffentlich nicht sprengen dürfte Beach Diabolo von Henrys für 14.90 EURO (Diabolo+Stäbe) bei www.pappnase.de Zitat:Für Einsteiger. Hochwertiges Diabolo der unteren Preisklasse mit formstabilen Halbschalen durch eine neuartige axiale Verrippung. Hervorragende Laufeigenschaften. Aus umweltfreundlichem PE. Inkl. Handstäben. Gewicht 250 g, 120 mm ø. Schwarzlichttaugliche Farben: Rot, grün, gelb und orange.Das Teil hat sich mein Bruder mal gekauft und das ist wirklich zu gebrauchen! Ich habe nicht rumgesucht ob es das woanders günstiger gibt, aber denk mal bei dem bist du mit ca 20 (inkl versand) dabei und hast dann auch was vernüftiges. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen martin RE: Günstiges Anfänger-Diabolo - fredo - 15.05.2007 Ich würde dir als Anfänger-Diabolo auf jeden Fall das Beach von Henry's empfehlen, für den Preis einfach unschlagbar! RE: Günstiges Anfänger-Diabolo - jakobk - 15.05.2007 Aber da find ich andere mit richtig weicher Halbschale besser, denn das Beach ist ja eher hart wie weich und das ist auf beton oder so eher ungeeignet. Aber wie gesagt für Anfängertricks müssten alle gut sein... mfg Jakob RE: Günstiges Anfänger-Diabolo - FlOtTe_LoTtE - 15.05.2007 danke für den tipp. hab aber dazu noh eine frage, das diabolo ist aber kein so hartplastiksch... der wenn es mal auf pflastersteine oder teer fällt gleich zerbricht. die erfahrung hatte ich mal mit eiem billigen diabolo. ansonsten finde ich den preis mit 11.70 (bei dem shop bei dem ich bestellen möchte) echt super RE: Günstiges Anfänger-Diabolo - ThermoTubbie - 15.05.2007 FlOtTe_LoTtE schrieb:[...] hab aber dazu noh eine frage, das diabolo ist aber kein so hartplastiksch... [...] Hi, nein, ein Beach ist ein Diabolo aus weichem Materiall, nur wie weich es genau ist weiß ich nicht mehr... Es überlebt aber auch Stürze aus großer Höhe auf Beton. Hab das von meinem Bruder grade mal gesucht aber kp wo das wieder ist. Ich habe aber in Erinnerung das ein Beach weicher als ein Hernys Jazz ist, nur kp mehr ob es so elastisch wie ein H. Circus oder MB Finess ist... keep on juggling martin RE: Günstiges Anfänger-Diabolo - FlOtTe_LoTtE - 15.05.2007 ganz so gut, wird es für den preis siche nicht sei. aber mein onkel, will es meiner tate schenken und hat gemeint es sollte zusammen mit den sticks nicht über 30 kosten und da fierbersticks schon 15 kosten, blieb nicht mehr viel übrig XD ich denke, das ich jetzt einfach mal das beach mitbestelle. und für mich 2 finess *freu* |