Diabolotreff
Avatare - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Avatare (/showthread.php?tid=62)

Seiten: 1 2


Avatare - fredo - 15.06.2006

Was haltet ihr eigtl von der avatargröße von zB mir und Flo? also ich finde das schon n bisschen störend, da ist ne ganze seite schon mit wenigen beiträgen voll, obwohl nur ein satz drinsteht...


RE: Avatare - Flo - 15.06.2006

Damit ihr mal seht wie groß meins ist schreib ich hier einfach auch mal kurz rein.

Also ich finde die Größe wie es jetzt ist ok. 150px sind nicht zu viel, die nehmen keinen Platz weg, weil der Text unter dem Avatar (Registriert seit... etc) ja sowieso so viel Platz braucht. Außerdem finde ich das groß genug, so dass man auf Fotos ordentlich was erkennt und jeder die Möglichkeit hat, sich künstlerisch zu verwirklichen Icon_wink

Flo


RE: Avatare - Valium - 18.06.2006

avatargroesse ist mir eigentlich egal, solang die sigs klein (und bildlos) bleiben


RE: Avatare - Jakowski - 18.06.2006

Stört mich nicht so.
ausserdem passt meistens eine Anzahl von Beiträgen auf eine Seite unabhängig von der Ava-Grösse.


RE: Avatare - NoSpaceForBrain - 19.06.2006

Ich finds voll okay so.. Solange keine die Sig mit Pics füllt bleibts doch übersichtlich. =)


RE: Avatare - Jakowski - 20.06.2006

Ich tu mal trotzdem was gutes und hab mir nen kleineren Ava gemacht, der sich aber bewegt, und ruhig ist.

Na Malte, neidisch?


RE: Avatare - Danny - 25.06.2006

also lang (wie bei jakowski) is völlich in ordnung aaber kais momentanes avater is viel zu breit...


RE: Avatare - Conachi - 25.06.2006

Danny bei dir ists größer als bei jakowski Icon_smile


RE: Avatare - fredo - 25.06.2006

es geht ja nicht um die mengean posts pro seite, sondern darum, dass man nicht so viel scrollen muss und es übersichtlicher bleibt...


RE: Avatare - Kai - 26.06.2006

Danny schrieb:...aaber kais momentanes avater is viel zu breit...
ich weiß! Das werde ich heute auch noch ändern...