Diabolotreff
Ein film über meine neuen tk2 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein film über meine neuen tk2 (/showthread.php?tid=64)



Ein film über meine neuen tk2 - Danny - 16.06.2006

wird aber ncoh überarbeitet is nur so nen entwurf:

Here it is...

is noch nich die endgültige version..

die werde ich dann auf meinen server laden...

mach musik an und enjoy it!;-)

JuggleJuggleJuggleJuggleJuggleJuggle


RE: ein film über meine neuen tk2 - ThermoTubbie - 17.06.2006

krass!!
richtig gutes Video Icon_wink gefällt mir von der Musik her.

naja über die Trick muss ich nix mehr sagen^^ Die sind richtig krass Icon_smile

mfg
Martin



RE: ein film über meine neuen tk2 - the diabololooser - 17.06.2006

drei diabolos

da muss ich ihm recht gebenIcon_exclaimwie kommt man eigentlich dazu, mit drei diabolos zu spielenIcon?Icon_arrowkann nicht mal 5 tricks mit 2 diabolosIcon_sad


RE: ein film über meine neuen tk2 - Conachi - 17.06.2006

hab das video jetzt noch nciht gesehn gucks mir aber gleich an... ach ja kann man das nicht irgendwie downloaden ich hasse das ich hab nämlich nur ein 56 k modem Icon_sad


RE: ein film über meine neuen tk2 - Valium - 18.06.2006

hintergrund und musik sind extrem eintoenig und langweilig, solltest aendern (musik find ich zum kotzen, aber das is auch wieder geschmackssache)
outro is ein bissl sehr lang, obwohl ich das mit den bildern ganz nett find

ueber diaboloskills kann ihc nichts sagen, pc zu langsam, erkenne auf youtube nichts


RE: ein film über meine neuen tk2 - Flo - 18.06.2006

3 Diabolos blendeste leider aus, lass das doch durchlaufen das man sieht wie lange du es schaffst bis du droppst.
Ansonsten ganz nette Tricks, aber versuch doch mal nicht einfach alle Tricks die du kannst zu filmen und aneinander zu hängen (außerdem waren manche teilweise nur 1 sec. lang dann haste weggeschnitten, sowas kannste rauslassen). Mach lieber ein paar wenige Tricks, vielleicht Combos, auf jeden Fall was, was nicht in jedem Video drin ist, die meisten Tricks da kennt man ja schon.
Und film nochmal draußen und an anderen Stellen, du hast doch nen Garten wie man sieht, nimm die cam dochmal da hin.
Aber für 9 Monate Diabolospielen wirklich gut! Bist auch schon viiiieeeel besser als damals in Havixbeck!

Flo


RE: ein film über meine neuen tk2 - Kai - 18.06.2006

the diabololooser schrieb:kann nicht mal 5 tricks mit 2 diabolosIcon_sad
ich kann ca. 10tricks mit einem Diabolo Icon_sad Naja werd auch maln Video drehn mit ihr was zum Lachen habt Icon_mrgreen

Aber das Video Danny is total geil! Drei Diabolos, RESPEKT! Da von Träum ich nachts Insane



RE: ein film über meine neuen tk2 - luk - 21.06.2006

Hey mega geiler Film!!!!!!!!!!
Die Beleuchtung ist ein bischen schlecht aber die music. GEIL!!!!!!!!!!Icon_biggrin