Diabolotreff
steabe verkleiden - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: steabe verkleiden (/showthread.php?tid=647)

Seiten: 1 2

steabe verkleiden - carbon 350 - 04.07.2007

also ich wollte in diesen bereich mal fragen ob ihr ehrfarung habt mit verkleidungeng für stäbe. weilschwarze carbon sehen nach ner weile kacke aus.dess wegen wollte ich fragen mit was odre ob das überhaupt helt aus dauer

RE: steabe verkleiden - Peterchen - 04.07.2007

Boa,lies doch bitte nächstes mal deinen Post nochmal durch,ist echt schwer zu verstehen was du willst!

Was meinst du denn mit der Verkleidung der Stäbe? Und warum sehen schwarze Stäbe nach einer Weile scheiße aus?

RE: steabe verkleiden - Valium - 04.07.2007

ich hab auf meinen carbon staeben buntes klebeband ueber den griff damit man sie besser sieht wenn sie fliegen
aber kA was genau du eigentlich wissen willst

RE: steabe verkleiden - carbon 350 - 04.07.2007

ob man die vekleiden kann mit folie oder andere sachen

RE: steabe verkleiden - race13 - 04.07.2007

Also ich spiele jetzt schon seit ca. 10 Jahren mit schwarzen Stöcken bei Auftritten und habe noch nie gehört das der Stock missfallen hat.
Das einzige was mir einfällt ist den Griff bekleben (wie Valium auch schrieb), wenn er nicht nicht gerade so wie bei den Henrys-Sticks ist. Die alten Griffe konnte man gut bekleben da sie nur aus einem Gartenschlauch bestanden der hart war.
Den Stick ansich bekleben kann zu Nachteilen bei Crinds werden.

Mal so nebenbei: Wenn du Angst davor hast das deine Stöcke anderen missfallen, dann mach die Tricks einfach besser.

ne habe das habe ich bei nem freund mit holz sticks gesehen daher die frage weil das ja ein anderes material ist deswegen

RE: steabe verkleiden - mo3 - 04.07.2007

dominik manchmal stellst du schon selten dämliche Fragen Icon_wink Wenn dir deine Sticks nicht gefallen dann setz dich doch einfach mal selbst damit auseinander und schau was man machen könnte.

Ich hab damals an meine weißen Carbons schwarzes Klebeband unten gemacht, das sieht man im Flug, genauso kannste auch weißes Klebeband auf schwarze Carbons machen..

Du kannst mittig auf dem Stick auch noch was hinkleben, denk halt nur daran wo und was Icon_biggrin

Wenn du mal deine Kreativität spielen lassen würdest und nicht bei der kleinsten Entscheidung jemanden fragen würdest, dann wären dir bestimmt auch selber Ideen in den Kopf gekommen.

PS: Meiner Meinung nach sehen die schwarzen Carbons überhaupt nicht kacke aus, ich wüsste auch nicht wieso. Beim Diabolospielen kommt dir niemand näher als einen Meter, und wenn dann VERTAX GENOCIDE Icon_biggrin Aus der Entfernung KANN und WILL auch niemand deine Sticks anschaun, alleine schon weil da ein Diabolo auf der Schnur liegt.

Optische Verbesserung ist reine Geschmackssache auf die man auch gut verzichten kann Icon_smile Nimm weiße Sticks, die sieht man besser Icon_biggrin

Grüße ^^

ok danke mo für die tipps.