![]() |
|
Einradfahren - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Einradfahren (/showthread.php?tid=669) |
Einradfahren - Lord92 - 11.07.2007 hi ich will mir demnächst mal ein einrad zulegen, ich weiß aber volgendes nicht: 1)Ich bin ca.1,60 groß, wieviel zoll sollte das einrad haben. 2)wo bekomm ich gute aber halbwegs billige (unter100€) einräder in wien. wäre nett wenn mir wer helfen könnte. mfg RE: Einradfahren - zaubererdino - 11.07.2007 hi, ich denke mit einem 20erEinrad bist du gut bedient. sonst findest du noch hier eine tabelle, wo die größen angegeben sind und wofür sie sich eignen: http://www.unicycle.uk.com/FAQ.asp?iCategory=53&FAQParentID=32#20 ansonsten richtet es sich ein wenig danach was du mit dem einrad vorhast: http://circuslexikon.wikihost.org/wiki/zoll aber mit einem 20 zoll rad bist du immer gut bedienst. es sei denn du willst wenn du es gelernt hast viel draussen fahren. wo es in wien einen einradshop gibt weiss ich nicht, aber frag doch mal bei wuk nach: hochrad@wuk.net gute erfahrungen habe ich mit einrädern von quax gemacht. aber die sind recht teuer. kenne aber einige leute die über ebay nen quax gekauft haben und damit total zufrieden sind. gruss dino RE: Einradfahren - Lord92 - 11.07.2007 hab mich jetzt schon in verschiedenen online shops umgesehen und die von qu-ax um 80-90€ find ich schon mal recht gut vom preis her, mein freund hat eins um 90€ auch von qu-ax, ich werds mir mal von ihm ausborgen bevor ich mir ein eigenes kauf. RE: Einradfahren - Rapido - 29.09.2007 Falls du noch keins hast. Ich glaub der is in wien http://www.bikestore.cc/index.php/cPath/570_576 RE: Einradfahren - BlueDiabolo - 07.11.2007 hi, ich würde bei municycle.com -> unicycle.com Deutschland -> www.einradladen.de mal reinschauen. Die sind sehr kompetent,geduldig und preislich auch i.o. super Einradladen habe ich meins auch her. + tschüss RE: Einradfahren - Le-Diabolo - 01.01.2008 hey ich habe mir für ne bisschen mehr ein cross einrad geholt und muss sagen die dinger sind echt robust und sunp prachtisch du kasst damit auf scheen muller und nartürlich hates gelände fahr also ich war damit schon mal im ehemaligen panzer gelände da habe ne paar fahrrad fahre ne bahn reingebaut die ist echt hard aber kanst du auch mit nem einrad fahren RE: Einradfahren - Diabolozwerg - 23.03.2008 könnt ihr irgendwelche sachen am einrad? also fahren kann ich ganz gut RE: Einradfahren - Rapido - 23.03.2008 Wheelwalking is sehr cool. Brauch aber ganz schön übung. Außerdem noch verschiedene Aufstiegarten wie draufspringen und durch n Kick Up.... RE: Einradfahren - Diabolo on the Road - 23.03.2008 2km Einbeinig fahren pendeln(mit einem und 2 Beinen) rückwerts Fahren Giraffe Fahren Einrad-Hockey Spielen umfallen c.a. 5 aufstiege 5km am stück Fahren tja ich glaub das wars so grob RE: Einradfahren - Diabolozwerg - 24.03.2008 wow cool aber hast schon viel geübt oder? was is wheelwalking? |