Diabolotreff
Falsche Zeit im Forum - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Falsche Zeit im Forum (/showthread.php?tid=7)



Falsche Zeit im Forum - Flo - 10.05.2006

Die Zeit im Forum geht um ca. 2 Stunden falsch, das Datum ist auch falsch. Ich werde versuchen dies zu korrigieren jedoch tappe ich momentan noch im Dunkeln...


RE: Falsche Zeit im Forum - Ska-Diabolo - 10.05.2006

Jo is mir auch schon aufgefallenIcon_biggrin
voll witzig.

dann hab ich wenigstens ne ausrede wenn i mal ne stunde zu spät zur schule oder nds-treffen komme;-)Icon_razz


RE: Falsche Zeit im Forum - Flo - 10.05.2006

Stimmt wär ne gute Ausrede (Also ich zumindest würde die akzeptieren)
Aber ich muss dich leider enttäsuchen: Ich habe den Fehler bereits behoben. nun ticken wir alle wieder richtig Icon_wink


RE: Falsche Zeit im Forum - Kai - 11.05.2006

Flo schrieb:Stimmt wär ne gute Ausrede (Also ich zumindest würde die akzeptieren)
Aber ich muss dich leider enttäsuchen: Ich habe den Fehler bereits behoben. nun ticken wir alle wieder richtig Icon_wink

Hehe....bei mir ist es 23:55 Uhr Icon_razz voll geil....


RE: Falsche Zeit im Forum - Flo - 11.05.2006

lol ich raff das net ^^
jetzt hab ichs im Admin Bereich extra richtig eingestellt, dann müsst ihr mal schauen ob man bei euch im Profil an der zeit was umstellen kann


RE: Falsche Zeit im Forum - Kai - 11.05.2006

....lllloooollll....ich hab da irgendwie die falsche zeit drin gehabt....


RE: Falsche Zeit im Forum - Juli ala Juggle - 26.09.2006

also ist das jetzt so das man das im profil ändern muss ?? unten rechts bei mir aufm desktop ist es 20:15 und im beitrag..21:15


RE: Falsche Zeit im Forum - Conachi - 26.09.2006

Laut der Uhr hier im forum ist es 19:40... laut meiner Uhr 21:49 .... interesant sowas


RE: Falsche Zeit im Forum - Artimus - 26.09.2006

Die Forumzeit ist die GMT (Greenwich Mean Time). Bei uns ists aber normalerweise eine Stunde und in der Sommerzeit zwei Stunden später. Kannst das aber im Benutzer-CP (unter Optionen ganz unten) umstellen. Dann ists immer wenn du eingeloggt bist auch im Forum die richtige Zeit.