Diabolotreff
Bubble Balls - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Bubble Balls (/showthread.php?tid=903)

Seiten: 1 2

Bubble Balls - FlOtTe_LoTtE - 02.11.2007

hey, ich hab mal ein paar fragen nur zu den bubble balls, weil es mich aufregt, das die beanbags nach einer weile immer so weich sind.

-und zwar sind die gut zu fangen, hab nämlich mal gelesen, das sie sich schlecht fangen lasen.

-welche sind besser wenn man viel draußen spielt, die peach, oder die normalen???

-die bubble balls sind ja soweit ich weiß nicht ganz gefüllt mit hirse, oder was da auch immer drin ist, stört das dan nicht beim jonglieren???

- lassen sich muster mit den bubble balls schön erkennen???

-und noch eine letzte frage, würdet ihr die Bubbleballs wieterempfehelen oder leiber andere Bälle kaufen???

LG Alissa

RE: Bubble Balls - Felix - 02.11.2007

Ich hab mir heute 5 Stück gekauft. Die sind sau cool.
-Lassen sich gut fangen.
-Sind einigermaßen schwer.
-Sind bis obenhin gefüllt (keine Ahnung mit was)
-Leuchtende Farben (außer die dunklen halt natürlich) => Muster gut zu erkennen
- hab die normalen gekauft, und die lassen sich glaub ich gut reinigen

Kann sie (nach einem Tag Erfahung damit Icon_wink ) auf jeden Fall weiterempfehlen

RE: Bubble Balls - FlOtTe_LoTtE - 02.11.2007

ok, danke.
welche farben hast du??? ich glab ich kaufmir 3 gleichfarbige und dan noch enen n einer anderen farbe.

ach, jawas ich auch noch fragen wollte, wieistes mi wegrollen??? rollen die weg, oder bleibe die liegen???

Ich hab 3 orange (das ist relativ grell) und 2 grüne (das ist nicht wirklich leuchtend). Die passen aber gut zusammen.

zum Wegrollen: jep. Jonglier am besten auf dem Bett oder einem dicken Teppich, oder so. Ich bin heute schon unter sämtliche Schränke, und unters Bett gekrochen um sie wieder vor zu holen.

lol, ichjonglier hauptsächlich im garten, d.h. auf gra, da müsste es dan ja aber eigentlich auch gehen. ich dek ic wünsch mir dan 4 stück vom christkindchen *g*

Jep, willst du die größeren oder die kleineren? Ich hab die kleineren, die sind -find ich- groß genug.

ja auch eher die kleineren. für 3b sind zwar große auch schön, aber ich den kwenns mehr werden sind kleinere einfacher

RE: Bubble Balls - Rapido - 10.11.2007

Jo die Bälle sin super. hab mir auch gleich 7 Organgene schwarzlichttaugliche gekeeft. Ham zwarn stolzen Preis, aber lohnt auf jeden Fall. Im Schwarzlicht sin se schön hypnotisierend Icon_smile
Lasst die Bälle nur nicht auf ner Zeitung oder so liegen. Irgendwie hat ein Ball von mir jetzt nen Zeitungsstempel un der geht schwer wieder weg.

RE: Bubble Balls - Felix - 10.11.2007

steht wenigestens was interessantes drauf?? Icon_wink

RE: Bubble Balls - Rapido - 11.11.2007

da steht "noch nicht durch" drauf, wenn ichs richtig erkenn. die Buchstaben sin en bisschen abgehackt und dazu natürlich spiegelverkehrt. Icon_smile