Diabolotreff
Idee: Diabolotreff-Forum auch international - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Idee: Diabolotreff-Forum auch international (/showthread.php?tid=919)

Seiten: 1 2 3


RE: Idee: Diabolotreff-Forum auch international - race13 - 08.11.2007

Ich spreche mich auch gegen einen internationalen Diabolotreff aus.
Das Forum ist gut so wie es ist. Eine Internationalisierung wäre denke ich ein zu großer Schritt zur Zeit. Da fehlen erst paar kleinere.

Der Grund, dass das Camp internationaler werden soll hat mit dem Forum eigentlich nichts zu tun. Es würde meieneserachtens vollkommen reichen auf diabolo.ca mehr Werbung zu machen (Artikel schreiben). Ich weiß jetzt nicht wieviel Werbung dort gemacht wurde und wer überhaupt alles von uns dort ist, ich bin es nicht.
Diabolo.ca ist das große internationale Forum. Mit ihm können wir nicht mithalten und gehen früher oder später unter.


RE: Idee: Diabolotreff-Forum auch international - Neverbird - 08.11.2007

ich finde es natürlich toll wenn zum camp leute von überall herkommen, aber diese leute müssen ja dann noch weiter fahren als wir schon selber und ich weiß nicht ob dann so viele kommen würden. werbung fürs camp auf diabolo.ca ist natürlich gut. aber das forum soll so bleiben


RE: Idee: Diabolotreff-Forum auch international - superman - 08.11.2007

Hallo
ich bin auch gegen ein Internationales Forum weil halt schon diabolo.ca anlaufstelle für die internationale Szene ist.
Aber das mehr werbung gemacht wird wöre Gut denn dann kommen mehr ausländer und man lernt die welt kennen.


RE: Idee: Diabolotreff-Forum auch international - lupii - 08.11.2007

Ich mein nur man könnte ja mal ein neues "Forum" erstellen, so wie das mit Diabolocamp. Und das halt nur Englisch halten. Wenn sich nach einer bestimmten Zeit dort niemand meldet, kann mans ja auch wieder schließen.
Ich find, ein versuch ist es wert.


RE: Idee: Diabolotreff-Forum auch international - supertramp - 08.11.2007

jad es wär auch sehrt gut. Dann könnten sihc da auch welche melden, die eig englisch sprechen, wennse durchne suche oder so draufkommen


RE: Idee: Diabolotreff-Forum auch international - Johnny - 08.11.2007

Ich finde die ganze Idee sinnlos...
-Englisches Forum gibts schon
-Kosten
-Nicht umsonst, sind wir eine "Deutsche" Diabolo Community

Wenn du gerne ein Englisches Diabolo forum haben willst, geh zu d.ca!
Hast du schonmal gesehen, das wenn du eine Firma hast, die so ausbaust, das du genau das gleiche Produzierst wie eine andere Firma die schon viele Kunden hat. Willst du da mit etwas neuem wo keiner weiß wie gut deine Qualität ist, die in diesem Falle bestimmt nicht besser ist, als die der anderen Firma, Kunden bekommen?

Oder:
Du hast nen guten Lamy Füller/Kugelschreiben ( naja, einigen wir uns auf "Stift" Icon_wink ), würdest du dir dann noch einen Füller... STIFT kaufen, obwohl der von einer unbekannteren Firma ist, vill. sogar NoName. Obwohl du schon ein Top Produkt von einer Firma hast die in diesem Gebiet viel Erfahrung hat?
Wohl eher nicht.

Ich bin STARK gegen eine Internationale Version von diabolotreff.de / diablotreff.com

Aus die Maus
Jonas


RE: Idee: Diabolotreff-Forum auch international - jonny black - 08.11.2007

kein grund zum aufregen, ich glaub kaum, dass das irgwie realisiert wird bzw werden kann und dass es einfach nur ne (mehr oder weniger) spontane idee war, die er mal anbringen wollte...wird sicher nix draus


RE: Idee: Diabolotreff-Forum auch international - supertramp - 08.11.2007

ja schon
@johnny: Stimtm ja shcon, es wäre trotzdem i-wie cool


RE: Idee: Diabolotreff-Forum auch international - lupii - 09.11.2007

es soll ja auch nicht komplett englisch gemacht werden sondern nur ein "abteilung" für unsere ausländer. mehr nicht


RE: Idee: Diabolotreff-Forum auch international - Heiko - 10.11.2007

So direkt hätte ich da nichts gegen nur es sollte weiter Deutsch geschrieben werden !