![]() |
|
Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? (/showthread.php?tid=95) Seiten:
1
2
|
Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - ThermoTubbie - 03.07.2006 Hi, ich liebäugele mit Keulen und paar neuen Beanbags. Und da ich in den Ferien nach Frankreich fahre MUSS ich die da haben, weil soviel Zeit und keine passende Beschäftigung das währe ja ziemlich plödd^^ Also Angebot ist in Frankreich ja ohne Ende, nur kp wie es mit Preisen aussieht, sind die genauso krass wie Lebensmittel??? Hoffe ihr wisst da was drüber. mfg Martin/ThermoTubbie RE: Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - Danny - 03.07.2006 ich wawr mal in Paris in nem jonglierladen und die sachen waren alle vieel teurer!!! RE: Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - fredo - 03.07.2006 das kann in jedem land in nem jonglierladen passieren - und in einer stadt wie paris erst recht - und noch dazu wenn es ein spielzeugladen ist...(erfahrungen in Italien aber französische internetshops sind schon ein bissechen teurer, aber ich kenn mich bei denen wahrscheinlich einfach net aus und kenne die billigen net... RE: Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - ThermoTubbie - 03.07.2006 Hi, ok dann werde ich mal besser in good old Germany mit Kram eindecken. mfg Martin/ThermoTubbie RE: Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - ThermoTubbie - 24.08.2006 so wieder aus Frankreich zurück, muss sagen die Preise die ich da gesehen habe waren ok. Hab für 3 glow in the dark Ringe ("die großen") zusammen 12 bezahlt^^ also sogar paar Euro gespart. Dann war ich in so nem riesen Kinderspielzeug, Drachen, Jonglierladen in einer größeren Stadt und hab da nach Keulen geguckt. Nur die waren da sogar auch billiger ARGH grade nachgeuckt... pappnase hat die preise erhöht ARGH!!! in Frankreich haben die delphin long 16,5 gekostet naja... Falls jemand nach Frankreich fährt denk ich kann er da ganz gut einkaufen mfg Martin RE: Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - Danny - 24.08.2006 also bei diabolos wars bei mir da ganz anders... RE: Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - juggleseb - 15.02.2007 pappnase is eh immer viel zu überteuert... ich persönlich würde mir da keine sachen bestellen!!! versuchs mal woanders... bei jong oder so! RE: Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - Johnny - 15.02.2007 ... Guck doch mal wann der letzte post war... ausserdem war diese Bemerkung doch ein bissl. überflüssig... ich hab den Fehler auch schon mal gemacht!!! Nur um MEHR Beiträge zukriegen!! Hör auf mit sowas MFG Jonas RE: Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - pranay - 15.02.2007 Ich bestelle immer bei www.ballaballa.de!!! Die haben gute preise und schicken die sachen sehr schnell. Ich bekomme die sachen dort auch noch billiger,weil mein vater grßhändler ist.Also wenn jemand paar sachen braucht und auf eine convention geht,auf die auch gehe,kann er sich bei mir melden(pm,e-mail,mesengers) und bekommt die Sachen dann so ein drittel billiger!!!! RE: Jonglier"utensilien" Preise in Frankreich? - Jürgen - 15.02.2007 Es gibt nur eine Preisliste für Händler bei ballaballa, die habe ich auch. Und es ist doch wohl jedem klar das ein Wiederverkäufer nicht von 30% existieren kann... |