Diabolotreff
  • Portal
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
Es ist: 17.01.2026, 22:12 Hallo, Gast! (Anmelden — Registrieren)
Diabolotreff › Diabolo › Tricks v
« Zurück 1 ... 16 17 18 19 20 Weiter »

Bin neu und kann 3D

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus
Bin neu und kann 3D
09.02.2010, 18:39,
§SoRa§ Offline

Stickzerstörprofi

Bewertung: 21
RE: Bin neu und kann 3D
so hie ist es ist jetzt ein kurzer run http://www.youtube.com/watch?v=92EYPffFOmk
Icon_wink
Suchen
09.02.2010, 18:46,
KnI_It Offline

Super Moderator

Bewertung: 55
du kannst also schon eine sonne? ich glaube du hast mal eine sonne geschafft wirds näher treffen Icon_wink
aber 3d läuft, das ist gut.
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.

Forenregeln
Homepage Suchen
09.02.2010, 18:49,
§SoRa§ Offline

Stickzerstörprofi

jep also die sonne schaffe ich nur jedes dritte mal und mein shuffle ist schon gut Icon_wink
Suchen
09.02.2010, 19:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 19:25 von Valerian.)
Valerian Offline

Spezialist

Find ich auch ein bisschen komisch das du dich anmeldest und gleich voll angiebst!, Aber trotzdem, Herzlich Willkommen! Icon_biggrin

http://www.youtube.com/user/Jugglingmatrix
Homepage Suchen
09.02.2010, 19:24,
§SoRa§ Offline

Stickzerstörprofi

ich hab mich doch entschuldigt.war halt so froh Icon_wink
Suchen
09.02.2010, 19:40,
Lemmiwinks Offline

Spezialist

Bewertung: 8
Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen laecherlich, wie sich hier einige von euch benehmen. Hier kommt jemand, der sich anmeldet und einfach mitteilen wollte, dass er 3d kann. Ist btw nicht der einzige Thread, der hier derart existiert, auch von anderen Leuten Icon_smile
Beitrag #4 und #6 sind einfach inakzeptabel, in #4 wird er einer Sache beschuldigt, die er nicht begangen hat und #6 ist wohl auch nicht sehr foerderlich fuer die Stimmung hier im Forum. #10 war wohl etwas rau formuliert, aber immerhin noch freundlich begruesst Icon_smile
Und ja "sonne koennen" ist wohl etwas uebertrieben bei jedes 3. Mal, aber dennoch schon toll.
Ein Angeben wie es in #14 steht kann ich auch nicht wirklich erkennen, aber immerhin auch freundlich begruesst Icon_smile
Jetzt nochmal zu Sora: Willkommen im Forum Icon_wink Schoener, wenn noch nicht 100% sicherer Shuffle; haben und werden nicht viele hier im Forum schaffen Icon_smile Ein Tipp: nicht zu jedem Kommentar einen eigenen Kommentar abgeben, selbst wenn du dich freust, dich rechtfertigen willst, oder eine kurze Frage hast. Dazu eignet sich auch die Shoutbox Icon_smile
Bis Dann Icon_smile
PS: Ziemlich dreist, ihm nach so kurzer Zeit eine negative Bewertung reinzudruecken. Man sollte vielleicht auch mal auf das Alter achten und dementsprechend reagieren

Suchen
09.02.2010, 19:41,
§SoRa§ Offline

Stickzerstörprofi

ok neuer link sry

3D http://www.youtube.com/watch?v=VK-eIOQF2uI

Blue Diabolo (trailer) http://www.youtube.com/watch?v=wLA6qegtdtI
Suchen
09.02.2010, 19:50,
Ace Offline

Super Moderator

Bewertung: 26
Muss lemmi da in so ziemlich allen Punkten zustimmen. Haltet euch mal ein bisschen zurück Leute. In seinem Video ist deutlich zu sehen, dass er 3d kann. Ok, ich geb zu, am Anfang dachte ich auch es sei ein Fake aber er hats wie gesagt bewiesen von daher seit mal nicht direkt so aggro Icon_wink

Zu deinem Shuffle Sora: Ich würd versuchen, die Arme ein wenig runter zu nehmen und mich langsam an einen Asynchronen Shuffle heranwagen, da das einfach von größerem Vorteil ist und außerdem cooler aussieht Icon_wink Haste mal geguckt, wie die Shuffles von anderen Diabolospielern aussehen und sie mit deinem verglichen? Dass du 3d kannst ist dabei schon von Vorteil. Mit ein bisschen Übung wird es kein großes Problem sein, von Synchron nach Asynchron zu wechseln.

Achso, falls du noch weitere Hilfe bei 3d low oder irgendwelchen 3d Tricks brauchst, benutz bitte zuerst die Suchfunktion. Es gibt eine Menge Threads hier im Forum, die dir dabei helfen können. Kannst mir gerne ne pn schreiben, falls du sie nicht finden solltest, aber ich denk mal das wird nicht allzu schwer Icon_wink

Achso und Leute, überlegt mal ob ihr vllt nicht eure Bewertungen zurück nehmen wollt. Wäre in meinen Augen besser so.

lg Ace
Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile
Suchen
09.02.2010, 19:55,
§SoRa§ Offline

Stickzerstörprofi

Danke Ace. Ich versuch schon seit langem ein asynchronischen hin zu kriegen.Aber erst wenn ich die die Sun perfekt kann Icon_smile
Suchen
09.02.2010, 20:14,
SebiHausi Offline

Spezialist

Bewertung: 36
wilkommen im forum,

kanns ehrlich gesagt nicht glauben dass man nach 2 monaten diabolo spielen schon 3d kann, ich üb 3d schon seit 3 oder 4 monaten und kanns noch nicht richig. Icon_razz gute arbeit ernsthaft
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Thema geschlossen 

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Impressum | Diabolotreff | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.