Ich find's ehrlich gesagt ein bisschen laecherlich, wie sich hier einige von euch benehmen. Hier kommt jemand, der sich anmeldet und einfach mitteilen wollte, dass er 3d kann. Ist btw nicht der einzige Thread, der hier derart existiert, auch von anderen Leuten
Beitrag #4 und #6 sind einfach inakzeptabel, in #4 wird er einer Sache beschuldigt, die er nicht begangen hat und #6 ist wohl auch nicht sehr foerderlich fuer die Stimmung hier im Forum. #10 war wohl etwas rau formuliert, aber immerhin noch freundlich begruesst
Und ja "sonne koennen" ist wohl etwas uebertrieben bei jedes 3. Mal, aber dennoch schon toll.
Ein Angeben wie es in #14 steht kann ich auch nicht wirklich erkennen, aber immerhin auch freundlich begruesst
Jetzt nochmal zu Sora: Willkommen im Forum Schoener, wenn noch nicht 100% sicherer Shuffle; haben und werden nicht viele hier im Forum schaffen Ein Tipp: nicht zu jedem Kommentar einen eigenen Kommentar abgeben, selbst wenn du dich freust, dich rechtfertigen willst, oder eine kurze Frage hast. Dazu eignet sich auch die Shoutbox
Bis Dann
PS: Ziemlich dreist, ihm nach so kurzer Zeit eine negative Bewertung reinzudruecken. Man sollte vielleicht auch mal auf das Alter achten und dementsprechend reagieren
Muss lemmi da in so ziemlich allen Punkten zustimmen. Haltet euch mal ein bisschen zurück Leute. In seinem Video ist deutlich zu sehen, dass er 3d kann. Ok, ich geb zu, am Anfang dachte ich auch es sei ein Fake aber er hats wie gesagt bewiesen von daher seit mal nicht direkt so aggro
Zu deinem Shuffle Sora: Ich würd versuchen, die Arme ein wenig runter zu nehmen und mich langsam an einen Asynchronen Shuffle heranwagen, da das einfach von größerem Vorteil ist und außerdem cooler aussieht Haste mal geguckt, wie die Shuffles von anderen Diabolospielern aussehen und sie mit deinem verglichen? Dass du 3d kannst ist dabei schon von Vorteil. Mit ein bisschen Übung wird es kein großes Problem sein, von Synchron nach Asynchron zu wechseln.
Achso, falls du noch weitere Hilfe bei 3d low oder irgendwelchen 3d Tricks brauchst, benutz bitte zuerst die Suchfunktion. Es gibt eine Menge Threads hier im Forum, die dir dabei helfen können. Kannst mir gerne ne pn schreiben, falls du sie nicht finden solltest, aber ich denk mal das wird nicht allzu schwer
Achso und Leute, überlegt mal ob ihr vllt nicht eure Bewertungen zurück nehmen wollt. Wäre in meinen Augen besser so.
lg Ace
Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot
Bewertung:
36
RE: Bin neu und kann 3D
wilkommen im forum,
kanns ehrlich gesagt nicht glauben dass man nach 2 monaten diabolo spielen schon 3d kann, ich üb 3d schon seit 3 oder 4 monaten und kanns noch nicht richig. gute arbeit ernsthaft