Bewertung:
1
03.09.2006, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2007, 19:05 von fredo.)
Ich versuche mich seit 1-2 Tagen an 2 Diabolos... jedoch klappt das net alles so wie es sein sollte xD Manchmal schaffe ich es 10-15 mal und manchmal einfach garnicht. Weiteres Problem ist, dass das 2. Diabolo was ich einwerfe, einfach zu wenig Schwung hat.. wat mach ick dagegen? *G* hab mir schon viele Videos angesehen.. aber irgendwie will das net so bei mir klappen^^
Grtz Ratte
Bewertung:
1
03.09.2006, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2006, 19:36 von Juli ala Juggle.)
schonmal das versucht??
http://youtube.com/watch?v=COFB_A2Xa9w
ich weiß scheiß musik .. ich mach bei dem video immer auf lautlos..
so mach ich das immer..
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Bewertung:
0
wirklich beschissene mucke aber sonst ist das wirklich gut bis auf die schrift die ich nicht lesen kann man kann es dort richtig gut sehen
jetzt musst du dem ersten diabolo einfach richtig schwung geben. das zweite diabolo das auch so lange im wrap lassen bis es richtig schwung hat und dann raus aus dem wrep. das mach ich auch so und der schwung hält sich echt lange außerdem bekommen die diabolos ja auch schung durch die bewegung die du machst wenn du 2 low spielst
Bewertung:
1
03.09.2006, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2006, 20:15 von Chrille.)
Yeah... mal schauen ! Werd mal gucken ob ich das gleich hier hinbekomme... die Schrift kannn ich leider auch nicht lesen... naja^^
Schon mal danke für die Infos!
Grtz Ratte
EDIT:
Mein Problem ist folgendes.. Wenn ich das Diabolo eingespannt habe, dann andrehe und dann versuche mit dem rechten Stab anzudrehen.. dann dreht es sich nach unten und zerschießt mir mein anderes Diabolo.. da vlt. noch ein paar filigrane Tricks?
Bewertung:
1
Es gibt allerdings auf Youtube.com noch ein 2 Diabolo Tutorial video.. mit mehr anfängen.. suche einfach nach ''2 Diabolo Tutorial'' da findest du das schon
1. bessere Musik
2. Mehr Anfänge
leider 3. nicht mit Text erklärt aber man muss sich das einfach angucken...
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Bewertung:
0
*überleg
also wenn du das rechte gewrapte dia auswickelst (ruhig bisl kräftiger) dann müsste das linke eh automatisch nach rechts gehn.
ansonsten wars bei mir so dass ich zu beginn fast nur mit der linken hand geshuffelt hab und die rechte hand erst später mit dem ausgleichen üben zum shuffle dazugekommen is
aja wenn die schnur zu rutschig ist, einfach rausgehen und die schnur bisl "belasten" mit staub und dreck...(also draussen spielen auf der wiese spielen, nicht in gatsch werfen) und wenns dann zu griffig is, einfach tricks um den hals machen und das "greasy neck syndrome" ausnutzen
ich bezwifel dass ich dir ne hilfe war. aber wer weiß
kommt zeit kommt 2er shuffle