Hallo Leutz
Da ich frühzeitig bei meiner Arbeit meine freien Wunschtage angeben muss möchte ich voerher gerne wissen welche der Cons sich für euch lohnen, welche noch ok sin und welche gar nicht lohnen.
Deswegen starte ich hier eine Umfrage bei der ihr mehrere Antworten geben könnt.
Ich danke euch wie immer sehr führ eure Antworten.
Unten könnt ihr noch sonstige Bemerkungen abgeben und welche Con euch am meisten anspricht.
Da ich frühzeitig bei meiner Arbeit meine freien Wunschtage angeben muss möchte ich voerher gerne wissen welche der Cons sich für euch lohnen, welche noch ok sin und welche gar nicht lohnen.
Deswegen starte ich hier eine Umfrage bei der ihr mehrere Antworten geben könnt.
Ich danke euch wie immer sehr führ eure Antworten.
Unten könnt ihr noch sonstige Bemerkungen abgeben und welche Con euch am meisten anspricht.
Inspiration
http://juggling.tv/3550
http://juggling.tv/3550

