Umfrage: Welche der Cons lohnen sich (nicht)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bremen lohnt sich
23.08%
6 23.08%
Bremen is OK
0%
0 0%
Bremen nein Danke
7.69%
2 7.69%
Hannover lohnt sich
19.23%
5 19.23%
Hannover is OK
3.85%
1 3.85%
Hannover nein Danke
7.69%
2 7.69%
Ulm lohnt sich
26.92%
7 26.92%
Ulm is Ok
3.85%
1 3.85%
Ulm nein Danke
7.69%
2 7.69%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnenswert 04/08
#1
Question 
Hallo Leutz

Da ich frühzeitig bei meiner Arbeit meine freien Wunschtage angeben muss möchte ich voerher gerne wissen welche der Cons sich für euch lohnen, welche noch ok sin und welche gar nicht lohnen.

Deswegen starte ich hier eine Umfrage bei der ihr mehrere Antworten geben könnt.

Ich danke euch wie immer sehr führ eure Antworten.

Unten könnt ihr noch sonstige Bemerkungen abgeben und welche Con euch am meisten anspricht.
Zitieren
#2
Cons zum Jonglieren lohnen sich immer. Bei Acrocons wird es allerdings meist eng mim Platz um zu jonglieren/Diabolo zu spielen.
Denkt euch die fehlenden Worte einfach in den Text rein.

my new performace!!! (Sinneswandel)
thats my performace (Byrd)
Schnappschüssen von mir mit meinen Diabolos

-->Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist<--
Zitieren
#3
Hannover fand ich bisher immer sehr schön. Da die Con dort dieses Jahr aber nur 1 Tag/Abend/Nacht geht, lohnt sich die Anfahrt denke ich eher weniger. Aber wenn man da in der Nähe wohnt, ist das natürlich was anderes...
"Und nun -ich weiß, darauf habt ihr alle gewartet: Die berühmte Kanonenkugeljonglierszene aus `Romeo und Julia'!"
Zitieren
#4
Ja des is wahr. Wegen einem Tag isses doch e weng weit.

@race
Mehr oder weniger meine ich mit lohnenswert auch, ob da genügend Diabolospieler mit ordentlichem Können hingehn. Ich mein: Soll sich ja von meiner Stelle besonders in der Spate lohnen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste