Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nürtingen Oster-Con (22.3 - 24.3)
#11
Lol, ja die Preise stehen fest. Sie stehen unter "Anmeldung":

Kinder (unter 16) zahlen mit Voranmeldung 9 EUR, ohne 10 EUR
Erwachsene mit Voranmeldung 18 EUR, ohne 20 EUR

Ich schreibs noch oben in Post rein.
Denkt euch die fehlenden Worte einfach in den Text rein.

my new performace!!! (Sinneswandel)
thats my performace (Byrd)
Schnappschüssen von mir mit meinen Diabolos

-->Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist<--
Zitieren
#12
Hallo allerseits...

Ich werde auch vor Ort sein!

Ich hoffe einige von euch lassen sich blicken. Freu mich schon Icon_wink

Keep on Juggling
Cheers
BennyJuggleDiabolo
Viva la Vida
Zitieren
#13
Ich werde auch dort sein
www.diabolonet.de
diabolonetshop@web.de
Monobolos und Diabolos
Diaboloachsen für Henrys Circus/Vision, Jazz und Finesse G1/G2/G3/G4

Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 55 €
Zitieren
#14
bin auch da
http://uk.youtube.com/watch?v=z_b0ySt8aXY

mehr Malte geht kaum!!!^^
Zitieren
#15
Nachtrag zu dieser Con,
ich habe gerade auf diabolo.ca diesen Video gesehen

Ostercon Nürtingen
www.diabolonet.de
diabolonetshop@web.de
Monobolos und Diabolos
Diaboloachsen für Henrys Circus/Vision, Jazz und Finesse G1/G2/G3/G4

Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 55 €
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste