Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Convention in Ulm
#1
http://www.uni-ulm.de/jonglieren/ujc2008/

25.-27. April

Jumper
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
Zitieren
#2
wär schon lessig. Ist "nur" 4h von mir entfernt. Also ich bin echt schwer am überlegen. Wer würde denn von euch so kommen?

EDIT: Aber was soll der "Blödsinn" mit den Heimwerkerspielchen?
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#3
Ich muss auch 4h fahren.
möchte aber auch kommen.
muss mal gucken.
Zitieren
#4
Ich brauch da auch rund 3 Stunden mitm Zug. Ich denk da werd ich hingehn. Wer noch? Icon_smile
Zitieren
#5
Zu 80% dabei.

Sind ja nur 1,5h ;-)

Jumper
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
Zitieren
#6
also ich bin fix dabei und auch schon angemeldet. Freu mich auf jeden, der kommt.
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#7
hm, ich hätte da ca. 200km fahrt^^ mal schauen, gabs das denn schonmal? wenn ja wars denn gut?^^
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#8
Hi,

ja gabs schonmal und war gut :-)
http://tym.de/ulm2004.htm
http://www.youtube.com/watch?v=HVzG-4hUD1k

Jumper
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
Zitieren
#9
hm, schade dass da nix mit diabolo ist -.- ich kann leider nur diabolo spielen xD, mit bällen oder keulen jonglieren hab ich noch nie probiert.... und yoyo zu spielen auch nicht Icon_sad
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#10
Hi,

das liegt nur am Video/Fotos. An der Con selber war auch Diabolomässig einiges los.

Jumper
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste