Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Convention in Ulm
#21
Ja es is einer mit der Cam rumgelaufen, zum Beispiel der Scrat und Tim aus detroit (nicht im Forum).

Der Tim wird wahrscheinlich, wie in Nürnberg ein Conventionvideo machen, wenns denn soweit is poste ichs in die Video-section.

Zusammenfassend war die Con richtig geil,
Ich habe viele neue leute kennengelernt, und zum ersten mal mit ein paar geredet die ich schon seit 2 Jahren vom sehen kenn(z.B. Hobbit, Peter und und und ....) Icon_smile.
Nochdazu bin ich aufgetreten, leider paar drops zu viel drin gehabt, hab aber geiles Feedback von den Jongleueren bekommen. Das war ja das erste mal, dass ich meine neue Diaboloshow vorgeführt und allgemein mein erster auftritt auf ner Con.

Ich will noch einen Gruß aussprechen an alle die da waren....
Wenn sich die Welt über dich erbricht --> EAT IT !!!!!
Zitieren
#22
Yo die Show von dir war echt cool mit dem Hut Icon_razz
Zitieren
#23
Also ich hab das meiste der Open Stage gefilmt. Unter anderem ShiZ's Auftritt (nebenbei bis auf'n paar Drops seeehr lässig war). Soll oder darf ich da was auf YouTube stellen? Die Frage ist jetzt rein auf ShiZ's Auftritt bezogen und an ihn gerichtet.

ps: Hab auch strippende Mädels auf nem Einrad gefilmt. *hehe*
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#24
*habenwill*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste