Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Convention Bremen vom 03.04 - 06.04.08
#1
Hi Leute! Wer von euch kommt zur con nach Bremen?? Ich auf jeden Fall am FreitagIcon_wink.. Hoffe ganz viele von euch da anzutreffen!
Zitieren
#2
Da leite ich grad son Workshop fuer son paar Winzlinge^^ Sonst waer ich dabei gewesen!

Zitieren
#3
Ich komme auch, allerdings vorraussichtlich auch erst ab Freitag.
Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum.
Wer ist eigentlich das Foren-Team?
Zitieren
#4
hm, nit schlecht, da in der gegend wohnt meine oma...
könnte man verknüpfen!
ich werds mir überlegen
Zitieren
#5
yeeah cool Flo! Hab dich schon lang ned mehr gesehen!!!Freu mich supa doll dich mal wieder zu sehen! Weißt du ob Malte P. auch kommt?
Zitieren
#6
Ist denn Freitag wohl irwie schulfrei oder so?
mein Bruder war diese Woche in Bremen und meint das wär wohl erreichbar Icon_smile
sone Convention würd ich mir auch gern ma anschaun.
Zitieren
#7
ebenfalls freitag abend anwesend Icon_wink
Tee ist was tolles! Jonglieren ist was tolles! Wenn beides zusammen kommt nennt man das Convention?
Zitieren
#8
Kann leider nich hin.
Is schon weit von hier. Und da fehlt mir die Knete. Naja, bei der nächsten halt. An alle die hin gehn: Viel Spaß Icon_smile
Zitieren
#9
Hobbit schrieb:yeeah cool Flo! Hab dich schon lang ned mehr gesehen!!!Freu mich supa doll dich mal wieder zu sehen! Weißt du ob Malte P. auch kommt?

Du weißt es ja schon, aber für alle anderen auch:
Ja, Malte P. Kommt, genauso wie der Berlin-Malte!

Freu mich schon so endlich mal wieder so viele Leute wieder zu sehen!

Bis Freitag! Icon_smile Icon_smile Icon_smile Diabolo Juggle
Bitte beachte die Forenregeln.
Bei Fragen zum Forum gehe ins Support-Forum.
Wer ist eigentlich das Foren-Team?
Zitieren
#10
Ich bin ab donnerstag dabei... da muss die Schule halt drunter leiden ;P
Jangleur bist du nich auch ab Donnerstag da?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste