Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ludwigsburg Convention (30.05.- 01.06)
#1
Question 
Erstmal ein hallo an alle.

Ich wollte mal Fragen, wer dann alles zur Con nach Ludwigsburg kommt?

Hier ist der Direktlink zur Lubaconsite: Direktlink

Über die con kann ich nicht viel sagen, aber ich habe bis jetzt eigentlich nur gutes gehört......

Also: Viel Platz, Grünfläche und geile Show etc.

Ich werde aufjedenfall da sein, Noelin aus spanien, Pranay möglicherweiße und ich hoffe mal nochn paar mehr ausm Forum

So das wars..... Tschau
Wenn sich die Welt über dich erbricht --> EAT IT !!!!!
Zitieren
#2
ich komm etventuell. Muss nur noch meine mutter überreden
Zitieren
#3
wenn ich en kollegen überreden kann mit mirn arbeitstag zu tauschen und wenn noch genug Kohle da is, komm ich auf jeden Fall. Ne verpasste Ostercon und Ulm reicht mir. Icon_smile
Zitieren
#4
ich glaub ich komme eventuell!^^
Zitieren
#5
ich komm acuh vielleicht.
meeine eltern wüden mich fahren.
schreib da allerdings meine zentralenklassenarbeiten :-!
naja aber der tippfehler auf der page ist schon hammer. wusste gar nicht das es ne con gibt die länger ist als nen monat Icon_biggrin und dann nur 22€ kostet, ich glaub da bleib ich dann Icon_biggrin
Zitat: "Wann ? 30. Mai bis 01. Juli 2008. "
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#6
Hehe. Is mir gar nich aufgefallen. Icon_smile Dann wirds ja auf jeden Fall was Icon_wink
Zitieren
#7
Also ich würd auch sehr gerne hinfahren, weiß noch nicht ob ich kann.
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#8
@scrat in dem monat hast du doch sicher mal zeit *ggg*
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#9
gell! Besonders zwischen dem 30.05 und 01.06.
Zitieren
#10
Ich bin auch am start! Freu mich scho euch da alle zu sehenIcon_wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste