Erstmal ein hallo an alle.
Ich wollte mal Fragen, wer dann alles zur Con nach Ludwigsburg kommt?
Hier ist der Direktlink zur Lubaconsite: Direktlink
Über die con kann ich nicht viel sagen, aber ich habe bis jetzt eigentlich nur gutes gehört......
Also: Viel Platz, Grünfläche und geile Show etc.
Ich werde aufjedenfall da sein, Noelin aus spanien, Pranay möglicherweiße und ich hoffe mal nochn paar mehr ausm Forum
So das wars..... Tschau
Ich wollte mal Fragen, wer dann alles zur Con nach Ludwigsburg kommt?
Hier ist der Direktlink zur Lubaconsite: Direktlink
Über die con kann ich nicht viel sagen, aber ich habe bis jetzt eigentlich nur gutes gehört......
Also: Viel Platz, Grünfläche und geile Show etc.
Ich werde aufjedenfall da sein, Noelin aus spanien, Pranay möglicherweiße und ich hoffe mal nochn paar mehr ausm Forum
So das wars..... Tschau
Wenn sich die Welt über dich erbricht --> EAT IT !!!!!


![[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]](http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif)