11.05.2008, 19:03
weiß jemand von euch, obs da nen händler hat?
hab nämlich fast keine schnur mehr
hab nämlich fast keine schnur mehr
|
Ludwigsburg Convention (30.05.- 01.06)
|
|
11.05.2008, 19:03
weiß jemand von euch, obs da nen händler hat?
hab nämlich fast keine schnur mehr
Sodala. Shiz hat behauptet, dass Pranay kommt. Ist da was dran oder nicht? Denn das wäre schon ein Grund mehr hinzufahren. Sind von Wien schließlich 570 km - und da überleg ich lieber 2 mal.
Edit: Und generell: Wer war schon mal dort und kann was berichten. Ich würde nur ungern so weit auf ne sch*** Con fahren.
Life is a struggle, if you can`t juggle
15.05.2008, 21:46
Ich frag den Prany mal in ICQ, hab ich wirklich gesagt er kommt?
Oder hab ich gesagt er kommt wahrscheinlich. Ich schreib dir dann ne Pn
Wenn sich die Welt über dich erbricht --> EAT IT !!!!!
16.05.2008, 11:11
Ich werde mich kurzfristig entscheiden, ist ja nur eine Stunde weg von mir
Ich hoffe, ich kann und sehe euch alle dort.
Bitte beachtet die Diabolotreff Forenregeln - für einen sauberen und freundlichen Diabolotreff.
28.05.2008, 18:49
*hochschieb*
wer kommt den jetzt alles von euch? ich werd am samstag da sein *freu*
28.05.2008, 20:14
hi,
ich bin da, aber erst freitag arbent so um 23.30 uhr.
[also Pranay kommt
Bin auch da Keep on Juggling Benji
Viva la Vida
|
|
|