Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ludwigsburg Convention (30.05.- 01.06)
#11
weiß jemand von euch, obs da nen händler hat?
hab nämlich fast keine schnur mehr
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#12
Sodala. Shiz hat behauptet, dass Pranay kommt. Ist da was dran oder nicht? Denn das wäre schon ein Grund mehr hinzufahren. Sind von Wien schließlich 570 km - und da überleg ich lieber 2 mal.

Edit: Und generell: Wer war schon mal dort und kann was berichten. Ich würde nur ungern so weit auf ne sch*** Con fahren.
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#13
Ich frag den Prany mal in ICQ, hab ich wirklich gesagt er kommt?
Oder hab ich gesagt er kommt wahrscheinlich.

Ich schreib dir dann ne Pn
Wenn sich die Welt über dich erbricht --> EAT IT !!!!!
Zitieren
#14
Ich werde mich kurzfristig entscheiden, ist ja nur eine Stunde weg von mir Icon_razz.

Ich hoffe, ich kann und sehe euch alle dort.
Bitte beachtet die Diabolotreff Forenregeln - für einen sauberen und freundlichen Diabolotreff. Icon_wink
Zitieren
#15
*hochschieb*
wer kommt den jetzt alles von euch?
ich werd am samstag da sein *freu*
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#16
hi,

ich bin da, aber erst freitag arbent so um 23.30 uhr.
http://uk.youtube.com/watch?v=z_b0ySt8aXY

mehr Malte geht kaum!!!^^
Zitieren
#17
[also Pranay kommt Icon_smile sagte er aufjedenfall mir, letztens in ICQ ... da macht euch mal keine Sorgen^^... ] <<<<=== vergesst das ^^

Bin auch da Icon_smile Irgendwann Freitag abend trudel ich ein 8)

Keep on Juggling
Benji
Viva la Vida
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste