war das nicht "Party aint over till everybody is pregnant?" *gg
oh, danke btw. mal die alten sachen aus der trickkiste gekramt
oh, danke btw. mal die alten sachen aus der trickkiste gekramt
|
Wiener Jonglierhimmel (vorbei)
|
|
war das nicht "Party aint over till everybody is pregnant?" *gg
oh, danke btw. mal die alten sachen aus der trickkiste gekramt
06.05.2008, 19:03
Es war "The Party aint over till everybody is pregnant!" Weiss nicht mehr wer genau das gerufen hat.
Die Bilder sind jetzt on auf www.TYM.de Jumper
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
06.05.2008, 20:59
sehet und weinet:
http://www.mosabuam.com/index.php?module...emId=12999 ps: ich bin bis zur mitte gekommen, dann wollten meine D's nicht mehr!
Life is a struggle, if you can`t juggle
24.05.2008, 14:42
Der EYYM 2008 clip ist on auf www.TYM.de zum download in high quality oder hier auf YouTube: www.youtube.com/watch?v=EJWMQeTMkwY
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
hallo,
wg videos vom jonglierhimmel: ich hab grad einen newsbeitrag fertig gemacht, kommt in der kommenden woche auf youtube. dvd von beiden shows wirds auch bald geben (komplette show, nur 1 lied vom edwin und sehr viel von den jojo-nummern fehlt, meine kassette war da fast aus...) mein pc arbeitet noch dran... und gegen 5 euro kriegt sie jeder, der beim festival dabei war (wg akm & co kein problem, weil die könnten ja alle auch selbst gefilmt haben) also entweder ich verschick sie (auch ins ausland, keine weiteren kosten), liefer sie in wien persönlich aus oder ihr könnt sie auch abholen wer interesse hat, bitte unter v.horsky@katholische-jugend.at melden! liebe grüße, skara_bea
25.05.2008, 12:22
vieleicht hol ich mir auch eine auch wenn ich ned dabei war^^
Ich hab zwar keine Ahnung was das bedeuten soll, aber es macht irgendwie Sinn.
|
|
|