05.05.2008, 21:49
Hallo zusammen,
Also wer kommt?! Ich bin hoffentkich dabei, is nur a weng blöd, weil ich 6 1/2 h zug fahr^^
Also wer kommt?! Ich bin hoffentkich dabei, is nur a weng blöd, weil ich 6 1/2 h zug fahr^^
|
BJC 08
|
|
05.05.2008, 21:49
Hallo zusammen,
Also wer kommt?! Ich bin hoffentkich dabei, is nur a weng blöd, weil ich 6 1/2 h zug fahr^^
05.05.2008, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2008, 22:05 von Lemmiwinks.)
*meld* vermutlich mit afroflou, evtl. mit diabolo (den user)
EDIT: Dito, Jongleur, nur bin ich Potsdamer^^
05.05.2008, 21:57
wenn du die British Juggling Con meinst dann komme ich nicht aber wenn du die Berlin Juggling Con meinst dann bin ich zu 98% dabei (bin ja nicht umsonst Berliner)
mfg Niklas
06.05.2008, 16:07
Hey Leutz! Bin auch dabei...Bäääääääärliiiiiiiiiiiiiiiin ich komme
06.05.2008, 18:33
ich mein natürlich die berliner con, obwohl mich die britische auch mal reizen würde^^
06.05.2008, 20:22
kann mir mal jmd nen link zu ner seite von der con reintun, weil ich bei google nichts find, da kommen nur druckerpatronen von canon
blubb -.-
06.05.2008, 20:40
http://www.circulum.de/convention/joomla...m_anmeldun
Anmeldung soll schon offen sein ist sie aber nicht!
06.05.2008, 22:28
hmm auf der alten seite stand was von ab 16.4 die wurde aber net geupdatet... jut dann meldsch mich jetz ma an
07.05.2008, 15:05
Jongleur schrieb:also bei mir geht die ANmeldung ALter!! achte mal auf deine groß und kleinschreibung... ich hoffe das war keine absicht
blubb -.-
|
|
|