Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BJC 08
#1
Hallo zusammen,

Also wer kommt?! Ich bin hoffentkich dabei, is nur a weng blöd, weil ich 6 1/2 h zug fahr^^
Zitieren
#2
*meld* vermutlich mit afroflou, evtl. mit diabolo (den user)

EDIT: Dito, Jongleur, nur bin ich Potsdamer^^

Zitieren
#3
wenn du die British Juggling Con meinst dann komme ich nicht aber wenn du die Berlin Juggling Con meinst dann bin ich zu 98% dabei (bin ja nicht umsonst Berliner)
mfg Niklas
Zitieren
#4
Hey Leutz! Bin auch dabei...Bäääääääärliiiiiiiiiiiiiiiin ich kommeIcon_smile!!!
Zitieren
#5
ich mein natürlich die berliner con, obwohl mich die britische auch mal reizen würde^^
Zitieren
#6
kann mir mal jmd nen link zu ner seite von der con reintun, weil ich bei google nichts find, da kommen nur druckerpatronen von canon Insane
blubb -.-
Zitieren
#7
http://www.circulum.de/convention/joomla...m_anmeldun

Anmeldung soll schon offen sein ist sie aber nicht!

Zitieren
#8
also bei mir geht die ANmeldung ALter!!

Klick da der Beweiß
mfg Niklas
Zitieren
#9
hmm auf der alten seite stand was von ab 16.4 die wurde aber net geupdatet... jut dann meldsch mich jetz ma an

Zitieren
#10
Jongleur schrieb:also bei mir geht die ANmeldung ALter!!

achte mal auf deine groß und kleinschreibung...
ich hoffe das war keine absicht Icon_wink
blubb -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste