Beiträge: 384
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
7
ne nur ein verdammt anstrengender Tag (5h Radtour zum Jonglier Shop meines Vertrauens zum Equipment kaufen und anschließedndem ausgibigem testen im Park) und in der Nacht vorher nur 4h Schlaf und deshalb ist ein Finger schneller als der andere weil die ins Bett wollen d.h. ich bin noch mit einem Finger auf der Shift-Taste da tippt der nächste Finger schon den nächsten Buchstaben
mfg Niklas
Beiträge: 291
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
8
wenn ich da vom zivildienst her frei bekomme dann komm ich auf jeden fall wieder hin! das letzte mal war so genial.
Beiträge: 384
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
7
so mir sind leider noch ein paar termine dazwischen gekommen deshalb werde ich vermutlich am donnerstag nachmittag mal vorbeischauen evtl. auch Freitag
sehr warscheinlich am Samstag abend zum schwimmen und vorher Jonglieren
und sonnatg muss ich mal schauen
wobei ich noch nicht genau weiß für welche Tage ich mir spontan ne Tageskarte kaufe deshalb kann es sein das ich dort auf dem gelände jongliere aber nicht in die halle komme also einfach mal augen aufhalten
mfg Niklas
mfg Niklas
Beiträge: 844
Themen: 35
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
30
ich kann leider nicht, bin zu der Zeit auf Sylt in Urlaub!........
Vielleicht im nächsten Jahr!
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Beiträge: 384
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
7
ich glaube ich habe einige bilder gemacht auf jeden fall habe ich etwas gefilmt das werde ich demnächst zusammenschneiden und dann online stellen, wenn ich Bilder gemacht habe (weiß ich nicht mehr genau) werde ich die vermutlich morgen abend online stellen
mfg Niklas