12.05.2008, 10:25
huhu miteinander!
wollte mal fragen, ob jemand von euch schon selbest ein kleines "camp" auf die beine gestellt hat. seit ein paar tagen geht mir dieser gedanke nämlich auch durch den kopf, da ich denke, dass das die beste möglichkeit ist, andere jongleure kennen zu lernen!
mein plan ähnelt vom momentanen stand einem kleinen festival ohne live musik.. also jeder muss unterkunft (zelt) und verpflegung selbst mitbringen...
glaubt ihr, dass das funktionieren würde?
lg
wollte mal fragen, ob jemand von euch schon selbest ein kleines "camp" auf die beine gestellt hat. seit ein paar tagen geht mir dieser gedanke nämlich auch durch den kopf, da ich denke, dass das die beste möglichkeit ist, andere jongleure kennen zu lernen!
mein plan ähnelt vom momentanen stand einem kleinen festival ohne live musik.. also jeder muss unterkunft (zelt) und verpflegung selbst mitbringen...
glaubt ihr, dass das funktionieren würde?
lg
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

