Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein eigenes "camp" auf die beine stellen..
#1
huhu miteinander!

wollte mal fragen, ob jemand von euch schon selbest ein kleines "camp" auf die beine gestellt hat. seit ein paar tagen geht mir dieser gedanke nämlich auch durch den kopf, da ich denke, dass das die beste möglichkeit ist, andere jongleure kennen zu lernen!

mein plan ähnelt vom momentanen stand einem kleinen festival ohne live musik.. also jeder muss unterkunft (zelt) und verpflegung selbst mitbringen...

glaubt ihr, dass das funktionieren würde?

lg
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitieren
#2
Wenn des packst dass genug davon erfahren, könnts funktionieren. Icon_smile Wär eh ma gut wenn mehr als nur ein Camp im Jahr is.

Wobei halt auch jeden Monat cons sin. Da kanns en bissl knapp mit Kohle wern.
Zitieren
#3
jup, die leute zum organisieren wird wohl das größte "problem" sein! naja, kohle... mein camp würde ja nichts kosten, ausser der selbstverpflegung! ich will ja keine kohle damit machen, sondern leute treffen und ein geiles wochenende haben Icon_wink
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitieren
#4
Hi,
ich denke selbst bei einem kleinen Camp sollte einiges zu beachten sein.
-Wetter? Bei Dauerregen iss schön einen Raum/Halle zu haben.
-Wie begrenze ich die Teilnehmerzahl? (persönliche Einladung?)
-Wenn zelten was ist mit dem Zeugs wie Toilette/ Dusche...wers halt nötig hat *g.
Ein paar Infos zu großen Cons findest du hier http://www.koelnvention.de/selberMachen/index.html
Vielleicht kannst Du damit was anfangen.
Schönen Gruß Kai
Spass inne Buchse iss garantiert keine volle Windel!
Zitieren
#5
habe mir dazu folgende gedanken gemacht:
-wetter: das camp wird wetterabhängig sein -> ich möchte auf keinen fall in eine halle, das bedeutet nämlich 1. kosten, 2. aufräumen, 3. sommerfeeling is weck Icon_wink
-teilnehmerzahl: bezweifle, dass da plötzlich 300 leute da stehen.. falls doch, ich schaue mich ja nach einem geeignetem platz um (habe da ein RIIIIIIIIIIIIIEßIGES feld im kopf, sogar mit einem baggersee)
-toiletten: stimmt, hier habe ich mein problem... natürlich könnte man dixi klos aufstellen.. aber ja... da sind wir eben wieder beim thema kosten, und wann kosten anfallen, muss ich ja auch was verlangen und das will ich auf keinen fall..
-dusche: zum duschen kann man ja den see nutzen Icon_wink

es soll wirklich eine gratis veranstaltung sein, wo jede/jeder kommen kann, auch wenn man nur da sitzt und bier trinkt.. mir egal, hauptsache es wird lustig!

bzgl. dem den toiletten: eine möglichkeit wäre, ein klo zu bauen, wie es die pfadfinder machen -> tiefes loch in den boden buddeln und zum schluss einfach wieder mit der erde zuschütten Icon_biggrin

lg
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitieren
#6
ich find deine idee gut. frage: wo soll das ganze stattfinden?
Zitieren
#7
hier noch wa zum thema convention organisieren, geht son bissl in die richtung:

Klick mich, du Sau

Zitieren
#8
@limmiwinks: thx für den link, doch leider passt der ganz und gar nicht zu meiner vorstellung! also nochmals wie schon gesagt, es soll ja ALLES nichts kosten, jeder muss selbst die verpflegung dabei haben und dazu seine unterkunft (zelt oder so)! einziges problem für mich sind wirklich nur die toilettanlagen..

@dirty: der ganze spaß soll in österreich (vorarlberg) stattfinden..

lg
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitieren
#9
schade, dass es so weit von mir entfernt ist, sonst wär ich gekommen
Zitieren
#10
Wo genau in Vorarlberg?

Wär von hier aus net so weit weg.

Jumper
Yo for TYM.de! - Das Yo-Yo Portal mit Forum, Tricks, Videos und noch viel mehr.
Meldet euch an: www.yoyoforum.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste