Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiburg oder Radolfzell
#21
Also, ich hab mit den orgas von Radolfzell geredet und die haben gemeint, dass sie demnächst welche auf der Con-seite hochladen.

http://freenet-homepage.de/haby/drop/index.html

@scrat wäre echt geil wenn du deine fotos auch hochlädst, du hast doch welche gemacht?
Wenn sich die Welt über dich erbricht --> EAT IT !!!!!
Zitieren
#22
nope, das war Bone. Aber ich kann es ihm ausrichten. Ist nicht so oft hier der Junge.
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#23
hm, erstmal muss ich sagen, die CON war supi Icon_wink
das mit den Photos... is etwas blöd.
Ich würd sie schon hochladen, nur war das die CAM von meinem OPA und irgendwie... bin ich die Cam nicht gewohnt oder das is n scheiß ding.
Jedenfalls sind die Photos nicht so der Bringer. Werde die guten rauspicken und Hochladen.
mfg Bone
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste