Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welt Jongliertag Bochum
#1
Ich hab durch zufall erfahren dass am 14.6.08 in Bochum der Welt Jongliertag zelebriert wird.

Ich hab bis jetzt noch keinen Eintrag dazu gefunden deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch Lust hat dort hin zu gehen. Ich für meinen Teil wollte es mir auf jeden fall mal anschauen!


*Edit*

ähm... näheres übrigens hier: http://www.bermuda3eck.de/index.php?opti...e&Itemid=1
Zitieren
#2
Naja viel wirst du da nicht finden die richtig Jonglieren sind alles eher so wochenjongleure wenn du dir mal das Video anschaust Icon_wink
Zitieren
#3
also kommen da keine besonderen leute hin ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste