Ich hab durch zufall erfahren dass am 14.6.08 in Bochum der Welt Jongliertag zelebriert wird.
Ich hab bis jetzt noch keinen Eintrag dazu gefunden deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch Lust hat dort hin zu gehen. Ich für meinen Teil wollte es mir auf jeden fall mal anschauen!
*Edit*
ähm... näheres übrigens hier: http://www.bermuda3eck.de/index.php?opti...e&Itemid=1
Ich hab bis jetzt noch keinen Eintrag dazu gefunden deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch Lust hat dort hin zu gehen. Ich für meinen Teil wollte es mir auf jeden fall mal anschauen!
*Edit*
ähm... näheres übrigens hier: http://www.bermuda3eck.de/index.php?opti...e&Itemid=1

