Dieses Jahr gibts beim Gute Töne Festival auch eine Jonglier Convention.
Geht jemand von Euch hin?
Ich werd am Samstag da sein.
Komme aus Richtung Heilbronn, könnte auch noch 2-3 Leute mitnehmen.
Gruß
Leoon
http://gute-toene.de/
Geht jemand von Euch hin?
Ich werd am Samstag da sein.
Komme aus Richtung Heilbronn, könnte auch noch 2-3 Leute mitnehmen.
Gruß
Leoon
http://gute-toene.de/

