Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Töne Festival in Pforzheim
#1
Dieses Jahr gibts beim Gute Töne Festival auch eine Jonglier Convention.

Geht jemand von Euch hin?

Ich werd am Samstag da sein.

Komme aus Richtung Heilbronn, könnte auch noch 2-3 Leute mitnehmen.

Gruß

Leoon

http://gute-toene.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste