Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saarland
Ist hier ein saarländischer Diabolospieler(der 2d spielen kann)?
Man könnte sich mal treffen.

Jodel
Achtung dieser Post übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesse für einen Moment das Leben.
Also ich komm aus Saarbrücken also Saarland und kann 2d spielen !
Wer Rechtschreibfehler findet, notiere sie sich bitte auf einen Zettel und stecke sich selbigen an den Hut. Sollte ich derjenigen Person in einem Lokal begegnen, mit diesem Zettel an dem Hut, so möge sie doch bitte zu mir kommen damit ich sie auf eine Cola einladen kann.
Hi,
ich hab mal im Saarland gewohnt wenn ich wieder mal da bin schreib ich dich mal an^^
@Gabri:das 2d wär mir auch net so wichtig! sollen wir uns mal treffen (vorschlag:vorm staatstheater oder St.johanner markt)
Achtung dieser Post übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesse für einen Moment das Leben.
Joa mokai du kommst joo in de Sommerferie und de Benny (freund von mir spielt auch Diabolo der kann ach komme!
Jodel schalt mo ein das mann dich PN kann plls.
Wer Rechtschreibfehler findet, notiere sie sich bitte auf einen Zettel und stecke sich selbigen an den Hut. Sollte ich derjenigen Person in einem Lokal begegnen, mit diesem Zettel an dem Hut, so möge sie doch bitte zu mir kommen damit ich sie auf eine Cola einladen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste