Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motown never sounded so good!
#1
[Bild: 17r0w5.jpg]

Kaum drei Tage sind seit dem kleinen Meeting in Dortmund vergangen und schon gibts das dazugehörige Video. Eigentlich waren nur kleinere Sachen geplant, als uns dann aber Scrat und Jordan (aka Jatz) einen Überraschungsbesuch abgestattet haben, musste einfach ein Video her um diesen unvergesslichen Tag in Erinnerung zu behalten.

Freut euch auf innovative, kreative, lustige und vor allem chillige viereinhalb Minuten mit Scrat, Jatz, Dennis, Jouzu, Madmethis und mir Icon_biggrin

Juggling.tv Stream & HQ-Download
[Vimeo Stream & Download folgt heute]

Viel Spaß!
Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile
Zitieren
#2
ist richtig genial geworden! Icon_biggrin
Zitieren
#3
geil man! scrats hose zu geil xD
Zitieren
#4
schönes chilliges video! Ace in der Usain Bolt-Pose xD
Zitieren
#5
richtig fettes teil, dirk! Icon_wink

wiederholn wa jungs! Icon_razz
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Zitieren
#6
War ein richtig super Tag, schön euch alle wieder einmal getroffen zu haben.

Das mit dem Video ging ja schneller als ich dachte, vor allem da du anfangs ja gesagt hattest diesmal sollte es jemand anders editieren Icon_wink.
Zitieren
#7
wirklich nice
würd mich auf einen youtube upload freuen
MFG ricky

die lustigen purzellmänne sind unterwegs ^^
Zitieren
#8
frontpage, frontpage, FRONTPAGE Icon_biggrin
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Zitieren
#9
Dennis schrieb:frontpage, frontpage, FRONTPAGE Icon_biggrin

selbstverliebt, selbstverliebt, SELBSTVERLIEBT Icon_lol


ne finds auch nen super video, musik ist nich ganz mein geschmack, aber passt irgendwie dazu. sieht nach ner menge spaß aus Icon_wink
da bekommt man richtig lust auf die nächste con oder treffen oder sowas Icon_biggrin
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#10
Cooles Video Icon_smile! Kann mir einer mal genau sagen wie das 1. Lied heißt, das is toll!!Icon_wink!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste