Beiträge: 187
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
5
ich finde das video echt richtig gut, waren schon coole tricks drinnen, die musik war zwar nicht mein geschmack hat mich jetzt aber auch nicht gestört
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Beiträge: 296
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
9
also ne viel besseres erstes video hab ich noch nich zu gesicht bekommen!
der 2d butterfly am ende war coooool
Beiträge: 196
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
6
Geiles Video!
Musik find ich total passend.
Schöne Landschaft dort in ... Norwegen(?).
als ich kastanie auf rad multipliziere funktioniert affen stuhl kaputt!


WENN dienstag altes geben spülen auf die kumme
Beiträge: 296
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
9
16.08.2010, 17:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010, 17:59 von smiley.)
bei d.ca hat der eine heini geschrieben das es in norwegen is, also wirts ja woll auch so sein.
Beiträge: 66
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
7
also ich finde flutterby ist bisher das beste video was es gibt
Beiträge: 66
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
7
wieso den ihr style ist doch der hammer
Beiträge: 66
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
7
16.08.2010, 19:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010, 19:20 von Hendrik.)
die finnen machen einfach zuuu viele 2d tricks und immer das selbe i-wie