Beiträge: 871
Themen: 59
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
24
der 2. Teil is ja wohl nur noch krank.. o.O
Beiträge: 169
Themen: 7
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
21
UND ein GEnial von MIr

. Das war glaub ich nur der anfang vom 2ten dann MUSS der 2te ja krank sein O.o Im ersten teil war ettiene nich drin

. Das hat mich bischen geärgert aber sonst wars gut
Lg Jan
Wenn guter Rat teuer wäre, kann mann auch gleich zum Fachmann gehen.
Ziele 2011/2012
3 Diabolos :
-8x MiniColumns[ ]
-Cascade[ ]
-FTS 333-2-333[ ]
5 Balls :
-744744[ ]
-97531[ ]
-Shower[ ]
-MillsMells[ ]
Beiträge: 296
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
9
also beide teile richtig edel aber der zweiter noch besser!
Beiträge: 337
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
12
19.08.2010, 00:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 00:17 von aemkei.)
was etienne da mit 3diabolos macht O.O
un arg viel sicherer wie bei dem 4d low kann ich mir schiergar nemmer vorstelln..
Teil 2 find ich auch um eeiniges besser... auch von der musik her
,.,.,.,,.
Beiträge: 174
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
5
ALTA ALTA ALTA! sein 3d ist klar das BESTE der welt.
Und wenn ihr mich fragt: sein 4d low schockt auch schon um einiges! Da versucht er nen suicide :-D
Ich kanns immer noch nicht glauben! Die ersten fts kommen von dem! Nix Ofek! Der mag als erstes die sonne stehen, danach ist schluss, dann kommt der kleine powerfranzose!
"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'