Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double Cheese and Nuggets
#11
Ich hab mit Clement gechattet und der hat mir den Mund wässrig gemacht, jetzt hat er es bestätigt!
Scheiße ist das Video geil, wenn ich mich fragt war der erste Teil noch besser, Thomas hat schon krasse Sachen drauf.
Und von Etienne muss man ja gar nicht reden.

Ich komme mir so schlecht vor... Icon_sad
Zitieren
#12
Oh verdammt... ich sitz grad vor dem PC und freue mich, ich hab mich echt kaputt gelacht, als ich das Video gesehen habe. Das ist einfach zu toll...
Das beste ist, die Kerle sind nicht nur unglaublich gut, sondern auch unglaublich kreativ. Ich würd hier jetzt am liebste rofln so toll ist das...
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#13
Ich habe festgestellt: Mein Lieblingspart is der von Clement.. Icon_biggrin
Aber es is krass wie kreativ die alle sind.. vor allem Thomas..
Zitieren
#14
des was etienne dabeim letzten trick macht is krass0_0

aber am meisten gefiel mir der 1. part einfach wegen thomasIcon_razz
@Tim: brauchst dir nicht schlecht vorkommen;D
1. gegen die schaut jeder schlecht aus
und 2. das ganz am Schluss sieht ziemlich nachgemacht aus CHILLeagh ausIcon_biggrin

einfach geil das Video
come on and celebrate^^
Zitieren
#15
die body combos waren schon extrem geil.
aber etiennes 4low is echt genial. ich finde seine shuffle schaut extrem geil aus, und wirkt auch relativ sicher. er ist meiner meinung nach der beste 3 und 4low spieler. ich meine er kann 53, 53*, low to high und hat fast nen 53* mit suicide geschafft :O. ich denke der wird in spätestens nem halben jahr die fts 3-4 raushauen.
Zitieren
#16
die 4* erscheint mir trotzdem noch als übelste herausforderung.. da wirds ofek mit der monsterschnur sicher einfacher haben, dass die nich alle gegeneinander hauen bei der sun Icon_wink
Zitieren
#17
Oh verdammt das Video is EndGail. Ettienes 4D O.o. Jetzt hat er mich dazu inperiert noch härter 4d low zu trainieren.Das Video is Einfach KRANK !!
Wenn guter Rat teuer wäre, kann mann auch gleich zum Fachmann gehen.

Ziele 2011/2012

3 Diabolos :
-8x MiniColumns[ ]
-Cascade[ ]
-FTS 333-2-333[ ]

5 Balls :

-744744[ ]
-97531[ ]
-Shower[ ]
-MillsMells[ ]
Zitieren
#18
dieser etinne ist ja wohl nen biest^^ das was der macht sieht echt geil aus. das video mit dieser kreativität ist ja wohl mal der ober burner
[Bild: email-0092.gif][Bild: email-0495.gif]
Zitieren
#19
einfah krank was die machen Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
jonas sitzt grad neben mir und heult... Icon_biggrin
Zitieren
#20
man immer wenn ich sowas sehe hab ich keinen bock mehr auf diabolo...das ist mal sowas von krank
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste