20.08.2010, 01:32
ok, da muss ich dir recht geben, dennis(@ lupii: danke, aber da stimme ich dennis zu, 2222 war kein richtiges :-))
nun, d.ca ist derbe inaktiv(schon länger) und franzosen bocken immer noch(obwohl ja crackers auch aus dem franz. teil der schweiz kommt^^
immer wieder cons, also wenn die 2011 nicht bei der ejc sind heule ich eine runde!
Etienne hat ja auch live diese ganzen harten dinger performt, die vids sind nicht nach 10000 fehlversuchen entstanden!
nun, d.ca ist derbe inaktiv(schon länger) und franzosen bocken immer noch(obwohl ja crackers auch aus dem franz. teil der schweiz kommt^^
immer wieder cons, also wenn die 2011 nicht bei der ejc sind heule ich eine runde!
Etienne hat ja auch live diese ganzen harten dinger performt, die vids sind nicht nach 10000 fehlversuchen entstanden!
"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'
- Ice Cube, Steady Mobbin'

