Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double Cheese and Nuggets
#41
ok, da muss ich dir recht geben, dennis(@ lupii: danke, aber da stimme ich dennis zu, 2222 war kein richtiges :-))
nun, d.ca ist derbe inaktiv(schon länger) und franzosen bocken immer noch(obwohl ja crackers auch aus dem franz. teil der schweiz kommt^^
immer wieder cons, also wenn die 2011 nicht bei der ejc sind heule ich eine runde!
Etienne hat ja auch live diese ganzen harten dinger performt, die vids sind nicht nach 10000 fehlversuchen entstanden!
"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'
Zitieren
#42
hab gestern auch mal alle videos angeschaut, als erstes, was ich nach meiner rückkehr vom flughafen gemacht hab.
das ist einfach oberaffenarschgeil.
irgendwie hab ich ja die letzten wochen nicht so viel gezockt weil ich ja weg wa und viel unternommen habe, aber jetzt hat mich wieder die kreative übungswut gepackt.
thank you frenchies!

e: und ja ich hab auch losgeheult. Icon_smile
blubb -.-
Zitieren
#43
Also ich finde im gegensatz zu seinen anderen Videos is das ein richtiges.. klar nur ein kleines kurzes, aber mit Ortswechsel, usw...

aber naja das gehört hier nicht hin^^

Ja sie kommen zur EJC nach München Icon_smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste