Beiträge: 263
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
6
hatt spaß gemacht schade das es schon zu ende ist ;D
Beiträge: 87
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
3
gefällt mir sehr gut. musik war passend gewählt und so sehen integrale auch mal schön aus, mit anderen kameraperspektiven :]
ich bewunder euch, dass ihr 2d und 3d so coole sachen hinbekommt.
ich kann mti 2d gerade mal suns, sprincler und ab und zu vortex. das wars.
größten respekt für solche kreativen sachen! vor allem mal wieder jordan. ;D
Beiträge: 263
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
6
des video ist einfach nur perfekt ich mag es sehr gerne ,,, perfekte mischung
Beiträge: 783
Themen: 43
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
10
Der Vali hat neben Jordan die meißten tricks gemacht !
der Valium, Scrat und Taro (ich) haben ur wenig !
Diabolo Ensemble Austria
Beiträge: 759
Themen: 66
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
36
ich glaube er hat mit vali eh valium gemeint ^^
Beiträge: 783
Themen: 43
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
10
Ah !
Das stimmt !
xD
Dann war die aussage eh richtig ! Sorry
Diabolo Ensemble Austria