Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala für "Assaig I Error"
#1
"Assaig I Error" bedeut in Katalanisch "Versuch und Fehler", mit diese Idee diese Stäbe sind gemacht nach viele Jahre suchen und versuchen.
Ich hab sie persönlich probiert un sie sind einfach perfect: Silicon Ende, besser Gewichtverteilung, Schnursparensystem...

Das video ist das neues "Werbevideo" von Koala, geniess und vergess nicht dass die videoqualität ist nicht alles, es ist über diabolo! Icon_wink

http://www.youtube.com/watch?v=xuHnzq5Iq...uHnzq5IqPY

Und hier der Link für jemanden der interessiert ist:
http://www.troposfera.net/assaigierror/eng/index.html

Entschuldigung für meines Schlechtes Deutsch wie immer Icon_wink
Zitieren
#2
Cool. Das vid ist jetzt nicht so überragend von der quali und musik.

passt dies nicht eher in den equipment bereich?
als ich kastanie auf rad multipliziere funktioniert affen stuhl kaputt! Icon_cryIcon_cry WENN dienstag altes geben spülen auf die kumme
Zitieren
#3
Das Vid ist nicht überragend?? Das ist ein Gott o.O und die quali fand ich jez auch net soo schlimm.
Die tricks sind aber mal epic.. und die stäbe sehen echt net schlecht aus, danke daniel!
Nur, 10 oder 15€ für die handstäbe und 3€ für die tasche find ich schon ein wenig arg billig, oder..? ich würds schon n bisschen höher legen, für die viele arbeit Icon_wink
Zitieren
#4
Ich finde die Tricks auch geil Icon_razz
Die Stäbe würde ich gerne mal testen...
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#5
zuallererst die Tricks sind richtig geil... ich hab anfangs NIX erwartet und dann kam sowas..
den 3d runterrollstart hab ich bestimmt 5 mal angegugt, und die ganzen Kontakt sachn ooooo

Versuchen tät ich die Stäbe auch mal gern..
wir könnten ja ein Passaround starten, wenns genügend Leute gibt, welche die Stäbe versuchn wolln..*gg*

lg
,.,.,.,,.

Zitieren
#6
also ich fand das vid auch echt klasse weil kannte noch nicht soviele tricks die man mit dem körper machen kann sind echt gute ideen daumen hoch
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Heißt es Muttersprache, weil der Vater nie zu Wort kommt?
Zitieren
#7
ich denk mal ich werde mir die sticks bald kaufen, da ich mir sowieso neue aus fiberglass kaufen wollte, die von henrys brauchen so übertriebenst viel schnur
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Zitieren
#8
Ich rate ja trotzdem zu extremes :d aber vll sind die ja garnicht schlecht? Aber die sehen irgendwie genau so aus wie alle anderen bastelsticks :p
Zitieren
#9
muss da zustimmen, die sehen wirklich etwas "gebastelt" aus, also irgendwie so provisorisch. Ich denke ich bleibe erstmal bei Xtremes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste