Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Different Minds, different Styles – Same Way to Express // Collaboration Video 2010
#21
Es wurde einfach schon alles gesagt!
Das Video ist einfach... mehr als Genial... es ist Vater von GenialIcon_exclaim
Super!
als ich kastanie auf rad multipliziere funktioniert affen stuhl kaputt! Icon_cryIcon_cry WENN dienstag altes geben spülen auf die kumme
Zitieren
#22
Aaaaalter scheiße man!! richtig gut Icon_biggrin
Einfach zu geiles editing, da hat sich das Warten gelohnt.

...Macht einfach bock zu gucken : DDD [Bild: exxo.gif]
Zitieren
#23
Also eigentlich möchte ich gerade nur eines sagen, bevor ich mir das Video wieder ansehe:
DANKE DIRK !
Zitieren
#24
SCHEISSE!
Hast du nicht gesagt, dass dauert noch bin nach den ferien?!
Etz hock ich hier in italien, und kann in diesem **** internetcafé das Video nicht angucken Icon_sad
Das regt mich unglaublich auf... Ich will heim!
Zitieren
#25
ZWEITER im Video Icon_biggrin göttliches Editing und Animationen und natürlich kasse Tricks. Nur schade, dass nur einer meiner eingesendeten Clips ins Video gekommen ist. Naja, aber warscheinlich wäre das Video dann zu lang geworden. Sehe das als Aufforderung ein eigenes Video zu machen, aber ob ich das dieses Jahr noch schaffe ist unklar, eher nicht.

@ Knut: Danke! sehen uns in Karlsruhe Icon_biggrin
Zitieren
#26
man das ist über genial geworden!!!
und ich hab vergessen was einzuschicken!!!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Zitieren
#27
Richtig cooles Video Icon_smile, geile Tricks, die durch das richtig richtig gute Editing noch mehr hervorgehoben werden.

Werde ich mir im Laufe des Abends definitiv noch mal anschauen.
Zitieren
#28
VOM ALLERFEINSTEN!! Icon_smile

Wirklich erste Sahne, hab noch kein Video mit besserem Editing gesehen. Icon_biggrin
Das mit dem 4:3 und dem 16:9 Seitenverhaeltnis merkt man mal gar nicht, das ist echt dick geworden!

Also: Gaaanz grosses Lob und Dankeschoen an dich, Dirk, ich bin echt fasziniert!

Wenn ich mal Zeit hab, werd ich auch so eine Untertitel-Datei machen...

Greetings aus Amerika.
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Zitieren
#29
Echt geiles Editing!! Vor allem die Übergänge und das Intro !!! (after effects ?)
Aber WTF wieso jetzt 16:9 ? hätt ich das gewusst hätt ich mir doch nich das halbe Video weggeschnitten...
naja was solls...
Also nochmal dickes lob an Dirk (wird zeit dass ich dich auch noch mal kennen lerne) und vor allem an die community!
Zitieren
#30
wuuhuu, sehr sehr sehr mega geiles vid Icon_biggrin
sehr sehr großes lob an dirk!!!!! Icon_smile
alles hat gestimmt, will auch gar nicht mehr dazu sagen... (wills mir gleich noch mal anschaun) Icon_wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste