Beiträge: 140
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
10
Also eigentlich möchte ich gerade nur eines sagen, bevor ich mir das Video wieder ansehe:
DANKE DIRK !
Beiträge: 187
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
5
man das ist über genial geworden!!!
und ich hab vergessen was einzuschicken!!!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
suche ein finesse g3 in blau rot oder gelb, wer seins verkaufen will kann mich anschreiben
Beiträge: 844
Themen: 35
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
30
VOM ALLERFEINSTEN!!
Wirklich erste Sahne, hab noch kein Video mit besserem Editing gesehen.
Das mit dem 4:3 und dem 16:9 Seitenverhaeltnis merkt man mal gar nicht, das ist echt dick geworden!
Also: Gaaanz grosses Lob und Dankeschoen an dich, Dirk, ich bin echt fasziniert!
Wenn ich mal Zeit hab, werd ich auch so eine Untertitel-Datei machen...
Greetings aus Amerika.
Ich komm in S-Klasse und alle finden es hammer,
ich komm im Hummer und alle finden es klasse.
Beiträge: 194
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
9
Echt geiles Editing!! Vor allem die Übergänge und das Intro !!! (after effects ?)
Aber WTF wieso jetzt 16:9 ? hätt ich das gewusst hätt ich mir doch nich das halbe Video weggeschnitten...
naja was solls...
Also nochmal dickes lob an Dirk (wird zeit dass ich dich auch noch mal kennen lerne) und vor allem an die community!