06.09.2010, 17:49
Ich hatte jetzt 2 Wochen lang Urlaub in Italien und nichts zu tun. Da hab ich mir einfach mein Diabolo genommen und hab ziemlich viel neues Zeug erfunden! Und da es so viel war, hab ich mir gedacht ich mach mal nen Video draus.
Hier ist es--> http://www.youtube.com/watch?v=xUVrT7xHc4I
Zum Video: Die Quali ist nicht die beste wegen der Cam, welche nicht die beste ist und Movie-Maker!
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Schauen und ich hab auch nix gegen Kritik
.
Hier ist es--> http://www.youtube.com/watch?v=xUVrT7xHc4I
Zum Video: Die Quali ist nicht die beste wegen der Cam, welche nicht die beste ist und Movie-Maker!
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Schauen und ich hab auch nix gegen Kritik
Bleib geschmeidig!



auch wenn ihr jemand kennt