08.09.2010, 16:21
Grad eben entdeckt, und nich nur des 2d zeugs isch
!
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=2OIyjwK5d...r_embedded
lg
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=2OIyjwK5d...r_embedded
lg
,.,.,.,,.
|
Name this yourself (von Saska)
|
|
08.09.2010, 16:21
Grad eben entdeckt, und nich nur des 2d zeugs isch
Link: http://www.youtube.com/watch?v=2OIyjwK5d...r_embedded lg
,.,.,.,,.
08.09.2010, 16:33
kenn ich schon^^ habs gestern abend geguckt, mir gefällts echt gut! vor allem die 2d sachen, "yo-yo inspired"
08.09.2010, 16:36
Geil!
Besondwers die fetten 2 d tricks sind hammer.
als ich kastanie auf rad multipliziere funktioniert affen stuhl kaputt!
08.09.2010, 17:44
sehr schönes video.
ich fand die 1d sachen zum teil echt geil, die erste body combo war schon ziemlich cool, und dann der fette 1d eifel aus dem integral raus. die 2d sachen haben mir auch sehr gut gefallen, werde die meisten davon definitiv lernen, ist mal ne altanative zu den integralen
08.09.2010, 18:34
echt geil mehr kann ich nicht sagen
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! Heißt es Muttersprache, weil der Vater nie zu Wort kommt?
also ich find des 2d von dem hat echt style
09.09.2010, 10:15
ja habs mir auch gestern schion angeschaut es ist echt geil !! voraleem die 2d sachen
09.09.2010, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 13:27 von Danieldebuti.)
schön! love it! Der erste trick finde ich am besten.
09.09.2010, 20:09
voll coole tricks mit 2
09.09.2010, 21:50
Die 2D Tricks finde ich genial
Die Musik passt wie immer dazu Sehr schönes Video, genialer geht es nicht.
Das Maul zu halten ist keine Tugend.
Ich bin die Stimme der Solinger Downloads. Systematisch Perfektionistich Diabologylistik |
|
|