mich stören die special effcts aber für das erste video gut

Wenn Jemand in Innsbruck oder irgendwo in Südtirol wohnt pn an mich
auch wenn ihr jemand kennt
auch wenn ihr jemand kennt
|
The road of Diabolo
|
|
mich stören die special effcts aber für das erste video gut
![]()
Wenn Jemand in Innsbruck oder irgendwo in Südtirol wohnt pn an mich
auch wenn ihr jemand kennt
14.09.2010, 14:16
naja nich der burner aber ich glaub des wisst ihr auch sehr gut selber, ich schätze mal das sollte mehr sone spielerei sein, oder !¿
find ich gut
zum editing ... naja übng macht den meister ... nächstes mal Ae (muss ich mir wieder besorgen ) tricks... ganz ok sind zwar keine burner trozdem ok !
[php]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Phili
Jetzt fangt ihr schon wieder an das Video schönzureden
Ganz ehrlich: Du solltest dir mehr Mühe geben, beim editing und bei den Tricks. Beim nächsten mal höhrst du einfach mal auf die Tipps von Taaz, denn er hat wirklich Ahnung davon. !!!Und noch als Anmerkung an die ganze Diabolowelt!!!: Bitte, bitte bringt in Videos nur neues, kreatives Zeug, oder einfach nur Hammer Tricks und keine Anfängertricks, wie z.B. über den Arm, oder sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib geschmeidig!
14.09.2010, 15:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010, 18:45 von Mc Diabology.)
Ich Finde die Tricks, das Editing und die Location einfach super.
Damit rede ich das Video nicht schön. Das ist meine Meinung. Jeder hier kann Diabolo Videos drehen wie er lustig ist. Man muss nicht nur neues Zeug zeigen. Die alten Tricks finde ich auch immer noch genial, spiele sie auch selber immer des öfteren. Gruß
Das Maul zu halten ist keine Tugend.
Ich bin die Stimme der Solinger Downloads. Systematisch Perfektionistich Diabologylistik
14.09.2010, 15:45
@Mc Diabology: Du hast bis jetzt gar nichts zu diesem Thema geschrieben
Bleib geschmeidig!
14.09.2010, 16:25
danke Hansi für die Unterstützung. =]
@smily: Jap, stimmt. Ist einfach nur so ein fun vid geworden. Wir hatten ziemlich wenig Zeit. Wir hatten ca. insgesamt 4-4:30 stunden um alles zu filmen, zu editieren und in youtube einzusetzen.
@taaz, hansi: Ja da muss ich euch schon in fast allen punkten recht geben. Aber ich wollte einfach mal schauen wie es hier so ankommt. Jeder dreht mal sein erstes video. Ich werde ganz bestimmt nicht nochmal etwas des gleichen drehen, hatte ich auch nicht vor. Aber trotzdem danke für die tipps. Aber ich find jetzt auch nicht das es "einfach nur schlecht" geworden ist Danke Mc Diabology und diabolo-phil für die Unterstützung
als ich kastanie auf rad multipliziere funktioniert affen stuhl kaputt!
14.09.2010, 19:50
Also über den Arm werden finde ich eigentlich schon schwer...
14.09.2010, 22:11
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass alles schlecht ist
@Knut: Du hast Probleme
Bleib geschmeidig!
|
|
|