Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The road of Diabolo
#11
Exclamation 
mich stören die special effcts aber für das erste video gutSmokingDiabolo
Wenn Jemand in Innsbruck oder irgendwo in Südtirol wohnt pn an mich Joker auch wenn ihr jemand kennt
Zitieren
#12
naja nich der burner aber ich glaub des wisst ihr auch sehr gut selber, ich schätze mal das sollte mehr sone spielerei sein, oder !¿
[Bild: gemischt_smilie_0200.gif]
Zitieren
#13
find ich gut

zum editing ... naja übng macht den meister ... nächstes mal Ae (muss ich mir wieder besorgen ) Icon_smile

tricks... ganz ok sind zwar keine burner trozdem ok !
[php]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Phili
Zitieren
#14
Jetzt fangt ihr schon wieder an das Video schönzuredenIcon_neutral.

Ganz ehrlich: Du solltest dir mehr Mühe geben, beim editing und bei den Tricks.

Beim nächsten mal höhrst du einfach mal auf die Tipps von Taaz, denn er hat wirklich Ahnung davon.

!!!Und noch als Anmerkung an die ganze Diabolowelt!!!: Bitte, bitte bringt in Videos nur neues, kreatives Zeug, oder einfach nur Hammer Tricks und keine Anfängertricks, wie z.B. über den Arm, oder sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bleib geschmeidig!
Zitieren
#15
Ich Finde die Tricks, das Editing und die Location einfach super.

Damit rede ich das Video nicht schön.

Das ist meine Meinung.

Jeder hier kann Diabolo Videos drehen wie er lustig ist. Man muss nicht nur neues Zeug zeigen. Die alten Tricks finde ich auch immer noch genial, spiele sie auch selber immer des öfteren.


Gruß
Das Maul zu halten ist keine Tugend.Icon_mrgreen

Ich bin die Stimme der Solinger Downloads.

Systematisch Perfektionistich Diabologylistik



Zitieren
#16
@Mc Diabology: Du hast bis jetzt gar nichts zu diesem Thema geschriebenIcon_razz!
Bleib geschmeidig!
Zitieren
#17
danke Hansi für die Unterstützung. =]
Zitieren
#18
@smily: Jap, stimmt. Ist einfach nur so ein fun vid geworden. Wir hatten ziemlich wenig Zeit. Wir hatten ca. insgesamt 4-4:30 stunden um alles zu filmen, zu editieren und in youtube einzusetzen.

@taaz, hansi: Ja da muss ich euch schon in fast allen punkten recht geben. Aber ich wollte einfach mal schauen wie es hier so ankommt. Jeder dreht mal sein erstes video. Ich werde ganz bestimmt nicht nochmal etwas des gleichen drehen, hatte ich auch nicht vor. Aber trotzdem danke für die tipps.

Aber ich find jetzt auch nicht das es "einfach nur schlecht" geworden ist Icon_wink.

Danke Mc Diabology und diabolo-phil für die UnterstützungIcon_smile!
als ich kastanie auf rad multipliziere funktioniert affen stuhl kaputt! Icon_cryIcon_cry WENN dienstag altes geben spülen auf die kumme
Zitieren
#19
Also über den Arm werden finde ich eigentlich schon schwer...
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#20
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass alles schlecht istIcon_wink.

@Knut: Du hast ProblemeIcon_razz! Du kannst ja nichtmal das Ding, das sogar der Typ mit den riesigen Augen, der mich die ganze Zeit beobachtet hat, nach 10min. fast sicher konnteIcon_lol.
Bleib geschmeidig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste