Beiträge: 22
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
WTF....
Ich hätte niemals gedacht das man mit 1D soviel machen kann.
Dieser Style ist echt unbeschreiblich.
Die Musik Passt die Kamera Positionen sind auch immer gut platziert.
Unglaublich
Beiträge: 126
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
10
Einfach Genial
Cooler Style, Musik Perfeckt, Geile Tricks.
Hammer Location
Gruß
Das Maul zu halten ist keine Tugend.
Ich bin die Stimme der Solinger Downloads.
Systematisch Perfektionistich Diabologylistik
Beiträge: 87
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
3
die musik ist ja ziemlich nervig.
aber der rest is top!
vor allem mal kreativ und nicht immer das gleiche. gefällt mir!
Beiträge: 568
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
20
also ich fand die Musik eigentlich ganz passend. Wirklich schöne Tricks und sie ist ja auch so ziemlich die einzige, die sich richtig mit Tricks dieser Art beschäftigt. 2:05 find ich echt geil.
Beiträge: 100
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
6
Das ist ja mal echt ein cooler Spielstil.
Wie man auf solche Ideen kommt....Respekt!
MfG
![[Bild: bug.gif]](http://home.comcast.net/~sergsv/images/bug.gif)
Round