Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Votw: Etienne
#11
kann er klaub ich schon, er hat sich nur einwerfen lassen weil des eine diabolo sonst relativ langsam und somit unstabil gewesen wäre, und das wäre reichlic unpraktisch bei dem trick^^
[Bild: gemischt_smilie_0200.gif]
Zitieren
#12
Donald the trekky schrieb:just wait lol Icon_smile

Das war Donalds kommentar zum Votw..
also ich schätze, dass das erst der anfang war.. da kommt noch mehr viel krasseres Zeug..
Zitieren
#13
Klar, das ist ja schliesslich auch Etienne Icon_razz
Zitieren
#14
Sorry ich glabe aber trozdem das Ofek besser ist.
Aber über so ein kurzes Video kann man nicht wirklich beurteilen


Daniel
Zitieren
#15
ich finde etienne besser,
1) er spielt asynch, ok das heißt nicht unbedingt das er es auch besser kann, jedenfalls sieht seine shuffle viel geiler aus.
2) er kann mehr tricks
3) wenn er noch nicht besser ist als ofek, wird er es sehr bald sein, er lernt einfach viel schneller Icon_razz
Zitieren
#16
Man sollte Leute nicht nach ihren technischen Skills lieben oder hassen und dann den gegenpart, in diesem Fall Ofek oder Etienne, vergöttern oder andersrum hassen.
Hört doch mal auf damit. Niemanden interessiert, ob Ofek besser ist, oder nicht...
Zitieren
#17
Recht hat er! Klar, der Style von Ofek ist nicht beliebt, das heisst aber nicht dass man ihn hassen muss. Das nervt langsam echt!
Zitieren
#18
jep! Ich meine, ofeks sun mit 4d sah schon relativ annehmbar, bzw auf jeden fall ausbaufähig aus! Ich denke aber auch, dass Etienne(vor allem nach der Aussage von Donald the Trekky) es noch mehr hat krachen lassen......
"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'
Zitieren
#19
ja das stimt die sun d´sah echt schon gut aus und is ja jetzt auch egal wer besser ist sie sind beide verdamt gut !
Zitieren
#20
ja beide sin verdammt gut aber ofeks stil geffalt mir nih
Wenn Jemand in Innsbruck oder irgendwo in Südtirol wohnt pn an mich Joker auch wenn ihr jemand kennt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste