Beiträge: 296
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
9
kann er klaub ich schon, er hat sich nur einwerfen lassen weil des eine diabolo sonst relativ langsam und somit unstabil gewesen wäre, und das wäre reichlic unpraktisch bei dem trick^^
Beiträge: 189
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
Sorry ich glabe aber trozdem das Ofek besser ist.
Aber über so ein kurzes Video kann man nicht wirklich beurteilen
Daniel
Beiträge: 764
Themen: 43
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
30
Man sollte Leute nicht nach ihren technischen Skills lieben oder hassen und dann den gegenpart, in diesem Fall Ofek oder Etienne, vergöttern oder andersrum hassen.
Hört doch mal auf damit. Niemanden interessiert, ob Ofek besser ist, oder nicht...
Beiträge: 222
Themen: 8
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
23
Recht hat er! Klar, der Style von Ofek ist nicht beliebt, das heisst aber nicht dass man ihn hassen muss. Das nervt langsam echt!
Beiträge: 174
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
5
jep! Ich meine, ofeks sun mit 4d sah schon relativ annehmbar, bzw auf jeden fall ausbaufähig aus! Ich denke aber auch, dass Etienne(vor allem nach der Aussage von Donald the Trekky) es noch mehr hat krachen lassen......
"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'
Beiträge: 263
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
6
ja das stimt die sun d´sah echt schon gut aus und is ja jetzt auch egal wer besser ist sie sind beide verdamt gut !
Beiträge: 158
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
5
ja beide sin verdammt gut aber ofeks stil geffalt mir nih
Wenn Jemand in Innsbruck oder irgendwo in Südtirol wohnt pn an mich

auch wenn ihr jemand kennt