Beiträge: 126
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
10
Finde es total gut
Schöne Locations und Musik.
Gruß
Das Maul zu halten ist keine Tugend.
Ich bin die Stimme der Solinger Downloads.
Systematisch Perfektionistich Diabologylistik
Beiträge: 568
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
20
Die zwei Stellen mit dem Snowboarder waren ja echt hammer! Aber ansonsten fand ich es etwas zu lang. An deiner Stelle hätte ich die ganz einfachen Sachen weggelassen (z.B. übers Bein), dann wäre dein Video auch nicht so lange geworden. Was der Typ am Schluss im Bild sollte ist mir ein Rätsel und wie man im Skiurlaub auf die Idee kommt Diabolo zu spielen frag ich mich auch.
Beiträge: 158
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
5
25.09.2010, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 12:31 von dissjar.)
ich find die tricks und hintergründe gut aber zu lang aus vorarlberg nicht aber innsbruck
Wenn Jemand in Innsbruck oder irgendwo in Südtirol wohnt pn an mich

auch wenn ihr jemand kennt
Beiträge: 269
Themen: 7
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
5
25.09.2010, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2010, 21:50 von Mr. Frosch.)
das mit dem skiurlaub hab ich schonmal gesehen... sogar bei ski dahren..
b.t.:
schönes video, und der sprung des snowboarder war das hilight^^ also von der kreativität jetzt
Beiträge: 337
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
12
schönes vid. und zm teil schöne neue Oldschool tricks variationen..
ach ja oldschool.. ich weiß ja nicht wies den andren geht, aber wenn ich schon weiß was jm. macht, bevor er es macht, nimmt das iwie die spannung raus.
Deshalb wars toll, dass du eben auch neue sachn erfunden hast.
Den Schnitt find ich gelungen, die Musik hat gepasst, und die Locations fand ich richtig toll.
lg kevin
Ach ja hast du den Gürtel eigendlich falsch rum drin? *gg*
,.,.,.,,.
Beiträge: 263
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
6
schönes video wie schon gesagt coole oldschool tricks und schönes edit !
Beiträge: 196
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
6
Sehr gut!
Die locations waren natürlich super, genau wie die tricks (besonders 1d). Nur die Musik war nicht mein fall, ist ja aber geschmackssache.
als ich kastanie auf rad multipliziere funktioniert affen stuhl kaputt!


WENN dienstag altes geben spülen auf die kumme