Beiträge: 1.171
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
25
boa pranay, ich hab mich so begeiert bei einigen Teilen, total GEIL! Fand vorallem die Verbindung zwischen Hocker und Diabolo gut.. Du bist immer noch ein Gott, muss dich unbedingt nochmal treffen ;P
Beiträge: 269
Themen: 7
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
5
woooooooooooooooooooohhhhhhhh wie geil ist das denn^^
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
Wirklich tolle Show. Ich finde den Hockerteil jedoch viel besser als den Diaboloteil - aber die Schnur war ja auch echt verdammt glatt. Einfach schön anzusehen die Nummer.
grüße, Scrat
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 1.030
Themen: 54
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
32
echt genial! ich finds super wie ihr hockern und diabolo kombieniert habt!
Beiträge: 174
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
5
muss ich auch sagen, es war eine gute Laune show, keine frage, bin mir sicher, wenigstens du Pranay hättest mehr raushauen KÖNNEN, musst du ja aber nicht! Hat alles gut gestimmt, Musik und der ganze rest! Macht weiter so! Und tretet ihr echt in NY auf?
Naja, die Trommeleinlage war auch eine gute Idee! Wie schon gesagt, eine gute Laune Performance mit Qualität!
"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'