Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skill is not buyable - Sporthocker & Diabolo Performance
#1
Ei gude!

Zieht euch die zwei Penner rein wie sie in den Straßen von New York ihr Ding durchziehen und beweisen, dass können nicht käuflich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=qHuPgEzEJtw

http://juggling.tv/4677

Bless

Diabolo fängt ab 6:10 an.
Zitieren
#2
Sehr schöne Performance! Obwohl ich Hockern noch nie so wirklich was abgewinnen konnte, fand ich das doch hier ziemlich cool umgesetzt.

Der Diabolopart hätte an sich sicherer sein können meiner Meinung nach. Ich mein, sollte der 2d shuffle von deinem Kollegen absichtlich so unsauber aussehen bevor du es rauscatchst? Icon_biggrin

Wie auch immer, macht auf jedenfall weiter so Icon_wink
Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile
Zitieren
#3
boa pranay, ich hab mich so begeiert bei einigen Teilen, total GEIL! Fand vorallem die Verbindung zwischen Hocker und Diabolo gut.. Du bist immer noch ein Gott, muss dich unbedingt nochmal treffen ;P
Zitieren
#4
coole nummer!! vor allem die kostüme...Icon_biggrin ich würde zu gerne wissen wie die integral combi geht also ich kann alles bis auf das hochschmeissen mit pirouette...
kompliment die nummer ist echt gut!!
Zitieren
#5
woooooooooooooooooooohhhhhhhh wie geil ist das denn^^
[Bild: email-0092.gif][Bild: email-0495.gif]
Zitieren
#6
Wirklich tolle Show. Ich finde den Hockerteil jedoch viel besser als den Diaboloteil - aber die Schnur war ja auch echt verdammt glatt. Einfach schön anzusehen die Nummer.

grüße, Scrat
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#7
mhhh, dieses Pink Icon_biggrin

Geile Nummer, so muss das sein!
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.


Forenregeln
Zitieren
#8
(27.09.2010, 06:23)Ace schrieb: Sehr schöne Performance! Obwohl ich Hockern noch nie so wirklich was abgewinnen konnte, fand ich das doch hier ziemlich cool umgesetzt.

Der Diabolopart hätte an sich sicherer sein können meiner Meinung nach. Ich mein, sollte der 2d shuffle von deinem Kollegen absichtlich so unsauber aussehen bevor du es rauscatchst? Icon_biggrin

Wie auch immer, macht auf jedenfall weiter so Icon_wink
Also als erstes ging es uns bei dieser show darum, dass Wir spaß daran haben :-)
Wir hatten leider viel zu wenig Zeit zu trainieren, da Phillip mein Kumpel sehr viel arbeiten muss und dafür dass er so wenig spielt und auch erst seit einem Jahr geht er schon ziemlich ab.

Vielen dank für die positiven Kommentare!
Zitieren
#9
echt genial! ich finds super wie ihr hockern und diabolo kombieniert habt!
Zitieren
#10
muss ich auch sagen, es war eine gute Laune show, keine frage, bin mir sicher, wenigstens du Pranay hättest mehr raushauen KÖNNEN, musst du ja aber nicht! Hat alles gut gestimmt, Musik und der ganze rest! Macht weiter so! Und tretet ihr echt in NY auf?
Naja, die Trommeleinlage war auch eine gute Idee! Wie schon gesagt, eine gute Laune Performance mit Qualität!
"Went to Mom's house and dropped a load in the bathroom."
- Ice Cube, Steady Mobbin'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste