Beiträge: 1.938
Themen: 76
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
55
Lads mal bitte noch auf Vimeo oder so hoch, youtube geht mal wieder nicht. Und auf Proxy hab ich keine Lust^^
Alte Leute sind gewohnt zu arbeiten, junge - zu essen.
Forenregeln
Beiträge: 463
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
15
27.09.2010, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010, 22:41 von Jonas.)
Leider mitm Ipod on und für Pc ists leider zu spät, aber der Titel is toll und ich finds cool, dass du ein neues Vid gemacht has!! Weiß ich schon gleich, auf was ich mich morgen freuen kann xD.
Zwei Dinge sind unendlich:
das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Beiträge: 337
Themen: 15
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
12
aaaaltar...
des vid. isch top!
,.,.,.,,.
Beiträge: 126
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
10
Echt Krass geht mal voll ab, super Locations und geile Musik passt total dazu.
Geile Tricks mit 1D und 3D.
Viel Glück und auf gutes Spielen.
Respekt You are Top Of Diabology
Greets Diabology Lets Rock
Das Maul zu halten ist keine Tugend.
Ich bin die Stimme der Solinger Downloads.
Systematisch Perfektionistich Diabologylistik
Beiträge: 1.030
Themen: 54
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
32
boa krass O.o
dein 3d ist echt eins der besten (wenn nich sogar das beste)!
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
28.09.2010, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 17:33 von Scrat.)
So - ich muss Ace völlig recht geben. Ich musste das einfach tun - viel Spaß:
---removed Link---
Hier das Video mit neuem Lied (leider auch mehr Speicherplatz.....sry)
Scrat
Life is a struggle, if you can`t juggle