Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
28.09.2010, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 13:54 von Scrat.)
Entschuldigung!
Ich hab den Edit aus dem ersten Kommentar entfernt. Ich fand meine Idee ganz passend weil ich finde dass dein Video wirklich sehr sehr schön ist. Tut mir leid dass ich dich verärgert habe. Doch wer will kann sich die veränderte Version von mir runterladen.
Scrat
edit: Das Lied an sich klingt gut von Limp Bizkit nur finde ich den Text nicht passend.
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 158
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
5
man du machst so viele vids und alle sin gut
Wenn Jemand in Innsbruck oder irgendwo in Südtirol wohnt pn an mich

auch wenn ihr jemand kennt
Beiträge: 263
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
6
geiles video coole 3d moves
Beiträge: 269
Themen: 7
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
5
schön schön. konnte es auf proxy leider nur in schlechter quali sehen und lade mir jetzt noch die ruhige variante runter^^ aber das 3d zeugs ist echt irre. da will ich irgendwann auch mal hinn kommen auf das niveau^^
Beiträge: 880
Themen: 99
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
28.09.2010, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 17:32 von Scrat.)
Hab beschlossen meinen Link wieder zu entfernen. Wünsche gute Besserung
Life is a struggle, if you can`t juggle
Beiträge: 296
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
9
Echt cooles Video!¿
Die Musik selber find ich jetzt nicht so schlecht, aber sie passt irgentwie nicht zu den Locations, die im übrigen auch sehr gut gewählt sind.