Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
barfuß
#11
Entschuldigung!

Ich hab den Edit aus dem ersten Kommentar entfernt. Ich fand meine Idee ganz passend weil ich finde dass dein Video wirklich sehr sehr schön ist. Tut mir leid dass ich dich verärgert habe. Doch wer will kann sich die veränderte Version von mir runterladen.

Scrat

edit: Das Lied an sich klingt gut von Limp Bizkit nur finde ich den Text nicht passend.
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#12
man du machst so viele vids und alle sin gut
Wenn Jemand in Innsbruck oder irgendwo in Südtirol wohnt pn an mich Joker auch wenn ihr jemand kennt
Zitieren
#13
geiles video coole 3d moves
Zitieren
#14
wow. der moment in dem die welle anrollt is ma mega geil.
toll, mal zu sehn, was du für fette fortschritte gemacht hast dieses jahr. Icon_smile
Zitieren
#15
schön schön. konnte es auf proxy leider nur in schlechter quali sehen und lade mir jetzt noch die ruhige variante runter^^ aber das 3d zeugs ist echt irre. da will ich irgendwann auch mal hinn kommen auf das niveau^^
[Bild: email-0092.gif][Bild: email-0495.gif]
Zitieren
#16
Habs mir auch in Scrats variante an geschaut.
Muss sagen du hast richtig was drauf!!!
Und auch die locations, riiiichtig hammer Icon_biggrin
Aber find die Musik von Scrat auch bisschen zu ruhig. werds mir bei gelegenheit mal über nen proxy mit orginalmusik anschaun
[Bild: dyn_LG-l-Alissa_Sevenet.ttf_center_34_18_z_f_b_f.gif]
Zitieren
#17
Hab beschlossen meinen Link wieder zu entfernen. Wünsche gute Besserung
Life is a struggle, if you can`t juggle
Zitieren
#18
Alter dein 3d ist echt geil
Ich fin das Video Hammer Icon_wink


Daniel
Zitieren
#19
Hmm ich fand die Idee von Scrat jetzt nicht soo schlecht. Klar du hättest fragen können, aber trotzdem bleibt es immer noch dem User selbst überlassen welche Version er sich anguckt.

Mir hat die Version mit Jack Johnson besser gefallen. Hat einfach besser zu dem ganzen sonnigen Flair gepasst Icon_wink Das ändert aber nix an deinem übelsten Skill Jonas Icon_wink
Haltet euch an die Forenregeln und alles ist im Lot Icon_smile
Zitieren
#20
Echt cooles Video!¿
Die Musik selber find ich jetzt nicht so schlecht, aber sie passt irgentwie nicht zu den Locations, die im übrigen auch sehr gut gewählt sind.
[Bild: gemischt_smilie_0200.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste