Über die Musik wurde ja gesprochen. Dazu muss ich sagen, dass ich es auch schwer finde, Musik zu finden, wenn man ein Video veröffentlichen möchte.
Doch sollte man halt lieber warten, wenn die Musik nicht passt und warten, um vielleicht noch etwas nach anderer Musik zu suchen. Kann natürlcih sein, dass deine Musikbibliothek nur sehr klein ist oder ud halt nicht so viele Sachen kennst.
Jetzt mal zu den guten Dingen meienr Meinung nach, die sehr stark überwiegen im Gegensatz zu der Musik, denn Musik sit imemr uach Geschmacksache.
Ich war echt erstaunt, dass du dir so viel Mühe gegeben hast, die Kamera mal umzupositionieren wie z.B. hinter Büsche, Bäume und so weiter.
Das schöne war, dass es wirklcih ein löässiges gechilltes Video ist, das Urlaubsfreude vermitellt.
Vor allem die ersten beiden Strandaufnahmen von 3d High haben mich echt umgehauen. Da gab's Gänsehaut. ;D
Ich finde, es ist dein mit Abstand bestes Video bisher.
Mit 3d kenne ich mcih ja nciht aus, weißt du ja, aber von dem was ich gesehen habe, fand ich alles ziemlich sauber.
Außerdem war's cool, dass du bei manchen tricks dann auch mal mindestens 2 Kameraperspektiven genutzt hast um signifikante Stellen zu zeigen wie bei der einen Sun (glaube ich zumindest^^), bei der du die Stäbe übergeben hast.
Wie gesagt.
Sehr schönes Video!
Edit: Mir sind ncoh 2 Sachen aufgefallen:
Das Motto barfuß wird auch durchgehend aufgegriffen. Das finde ich gut, dass sich das als roter Faden durch das Video zieht.
Zu In- und Outro denke ich, hättest du dir noch wesentlcih mehr Mühe geben können. Die Schriftart (Arial?) ist doch sehr langweilig. Du hättest sie z.B. auch einfach in das Video einblenden können, die Texte. Also kein schwarzer Hintergrund. Fände ich besser.
Definitiv solltest du beim näcshten Mal eine künstlerische Schriftart nehmen.
http://www.dafont.com/
Da gibt's coole Schriftarten für jeden Anlass.